Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friggenn00be
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009, 14:14

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von friggenn00be »

friggenn00be hat geschrieben:
Kunterbunter hat geschrieben:Warum nicht? Vielleicht ist es ja schon das angekündigte D-Link DCM704.
huelfe, werd ich dann betatester?

dlink uk seite sagt allerdings dass das teil bereits wieder(?) phased-out sei. ahahahahar. mal ernsthaft, wenn die uk-version (und da sprechen sie auch von eurodocsis 3 usw.) schon wieder eol ist oder nie der bringer war, dann passt das doch irgendwie wieder wie die faust aufs auge mit kabeldeutschland. lol. echt grausig diese welt.

mir ist ja eigentlich egal wasfuer hardware da am start ist, solang das teil mir sauber per dhcp die oeffentliche ipv4 adresse des kdg anschlusses liefert, eben wie frueher. wie ist das eigentlich bei den ipv6 geschichten, gibts das irgendwo sauber ohne probleme sichtbar mit einer cpe bei der man sauber oeffntl. ipv6 adressen zugeteilt bekommt? was fahren die mit ipv6 bei kdg genau fuer ein verfahren, da gibts ja unzaehlige, und dhcp6 ist nicht wirklich die gaengigste. gibts da irgendwelche techn. specs die veroeffentlicht worden sind wie das kdg realisiert und abbildet beim privatkunden?
ich hab mal die gugel bemueht, und ich glaub ich sehe auch fuer dieses dlink teil schwarz. es ist wohl n zwangsrouter, und ich hatte frueher bereits mit ganz einfachen routern von dlink extrem schlechte erfahrungen gemacht. also wenn die kein sauberes kabelmodem bereitstellen ist der vertrag hinfaellig.

googledocs cachedview bzw cache kann paar dokumentations pdf darstellen, da geht aber nur unterste kategorie an config, aber vielleicht ist ja das hitron da noch schlimmer.

liste der ziel link namen, laden aber alle bei mir nicht, aber googledocs/cache kann sie dernnoch darstellen
http://www.mmnt.net/db/0/0/ftp.dlink.de ... umentation