Erfahrungen mit TC4400
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9332
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Erfahrungen mit TC4400
Schmerzensgeld? Ich bitte dich! Und dabei fing die Diskussion gerade an wieder einigermaßen Sachlich zu werden.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 721
- Registriert: 04.09.2010, 12:35
Re: Erfahrungen mit TC4400
dann muessen sie mir aber vorher noch eine Tastatur mit Umlauten kaufen:-)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 05.08.2011, 10:33
Re: Erfahrungen mit TC4400
Mal kurz Offtopic:
Wie lange, habt Ihr denn auf Euer Modem von Werner gewartet? Das dauert ja ewig. Steht zwar schon seit 3 Tagen auf "Vollständig" hier kommt aber nix an. Emails, mag man da auch nicht beantworten :/
Wie lange, habt Ihr denn auf Euer Modem von Werner gewartet? Das dauert ja ewig. Steht zwar schon seit 3 Tagen auf "Vollständig" hier kommt aber nix an. Emails, mag man da auch nicht beantworten :/
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 721
- Registriert: 04.09.2010, 12:35
Re: Erfahrungen mit TC4400
bestellt am Sonntag. Montag war Feiertag. Heute soll es zugestellt werden. Und ich hatte eine Frage ueber das Kontaktformular der Website gestellt. Wurde innerhalb 1h beantwortet. Also besser geht es IMHO nicht.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 05.08.2011, 10:33
Re: Erfahrungen mit TC4400
Hmm ja. Hatte auch am Sonntag bestellt. Keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, kein nix. Nur der Bestellstatus steht auf "Vollständig". Auf Email seit gestern keine Reaktion. Doof.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 721
- Registriert: 04.09.2010, 12:35
Re: Erfahrungen mit TC4400
ich habe lediglich von DPD gestern eine Ankuendigung einer Zustellung heute erhalten. Vermutlich weil ich mich bei DPD fuer solche Infos registriert habe. Ansonsten wuesste ich jetzt auch nichts ueber die Zustellung heute.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1854
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Erfahrungen mit TC4400
Eventuell muß schon nachgeordert werden.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit TC4400
Kann ich nicht bestätigen, Herr Werner hat mir innerhalb einer halben Stunde auf meine Mail bzgl. des geschickten Modems geantwortet.
Hatte meins am 18. bestellt und es kam am Dienstag an (leider mit .20er Firmware, also guckt nach ob eure auch wirklich die 327er drauf hat).
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 05.08.2011, 10:33
Re: Erfahrungen mit TC4400
Gerade Rückmeldung erhalten. Paket ist unterwegs, DPD Fahrer hatte Dienstag Unfall und konnte das Paket nicht abholen. Ok, ok. Der ganze Ubiquiti Kram, kommt auch morgen. Das wird ein schöner Basteltag hier. Kann ich endlich diesen Synology Router zurückschicken. Der nervt mich schon :/
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 192
- Registriert: 05.08.2011, 10:33
Re: Erfahrungen mit TC4400
So MODem kam an. Ausgepackt, angeschlossen ... blink, blink, blink (die DS Lampe) 10 Minuten später ... blink, blink, blink. Einkaufen gefahren, nach Hause gekommen, alle Lampen an. Schnell an den Rechner, auf die VF Seite zum freischalten gelandet. Daten eingegeben, neu gestartet. Sync bekommen ... alles gut. Funktioniert.