Erfahrungen mit TC4400

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von DarkStar »

Schmerzensgeld? Ich bitte dich! Und dabei fing die Diskussion gerade an wieder einigermaßen Sachlich zu werden.
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von sparkie »

berlin69er hat geschrieben: 23.05.2018, 18:21 korrekt mit Umlauten ausfüllen
dann muessen sie mir aber vorher noch eine Tastatur mit Umlauten kaufen:-)
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von Higgins12 »

Mal kurz Offtopic:

Wie lange, habt Ihr denn auf Euer Modem von Werner gewartet? Das dauert ja ewig. Steht zwar schon seit 3 Tagen auf "Vollständig" hier kommt aber nix an. Emails, mag man da auch nicht beantworten :/
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von sparkie »

bestellt am Sonntag. Montag war Feiertag. Heute soll es zugestellt werden. Und ich hatte eine Frage ueber das Kontaktformular der Website gestellt. Wurde innerhalb 1h beantwortet. Also besser geht es IMHO nicht.
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von Higgins12 »

Hmm ja. Hatte auch am Sonntag bestellt. Keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, kein nix. Nur der Bestellstatus steht auf "Vollständig". Auf Email seit gestern keine Reaktion. Doof.
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von sparkie »

ich habe lediglich von DPD gestern eine Ankuendigung einer Zustellung heute erhalten. Vermutlich weil ich mich bei DPD fuer solche Infos registriert habe. Ansonsten wuesste ich jetzt auch nichts ueber die Zustellung heute.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von amax »

Eventuell muß schon nachgeordert werden. :D
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von sch4kal »

Higgins12 hat geschrieben: 24.05.2018, 14:00 Mal kurz Offtopic:

Wie lange, habt Ihr denn auf Euer Modem von Werner gewartet? Das dauert ja ewig. Steht zwar schon seit 3 Tagen auf "Vollständig" hier kommt aber nix an. Emails, mag man da auch nicht beantworten :/
Kann ich nicht bestätigen, Herr Werner hat mir innerhalb einer halben Stunde auf meine Mail bzgl. des geschickten Modems geantwortet.
Hatte meins am 18. bestellt und es kam am Dienstag an :fahne: (leider mit .20er Firmware, also guckt nach ob eure auch wirklich die 327er drauf hat).
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von Higgins12 »

Gerade Rückmeldung erhalten. Paket ist unterwegs, DPD Fahrer hatte Dienstag Unfall und konnte das Paket nicht abholen. Ok, ok. Der ganze Ubiquiti Kram, kommt auch morgen. Das wird ein schöner Basteltag hier. Kann ich endlich diesen Synology Router zurückschicken. Der nervt mich schon :/
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Erfahrungen mit TC4400

Beitrag von Higgins12 »

So MODem kam an. Ausgepackt, angeschlossen ... blink, blink, blink (die DS Lampe) 10 Minuten später ... blink, blink, blink. Einkaufen gefahren, nach Hause gekommen, alle Lampen an. Schnell an den Rechner, auf die VF Seite zum freischalten gelandet. Daten eingegeben, neu gestartet. Sync bekommen ... alles gut. Funktioniert.