Update für Compal Router?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
S2017
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 30.03.2017, 17:44

Re: Update für Compal Router?

Beitrag von S2017 »

Ich habe es mir irgendwie schon gedacht :lol: aber manchmal kommt man eben auf so verrückte Ideen :wink:

Meinst Du, ich müsste mich da bei Vodafone melden oder ist das noch im Tolleranzbereich? :x

LG :)
S2017
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 30.03.2017, 17:44

Re: Update für Compal Router?

Beitrag von S2017 »

DarkStar hat geschrieben: 03.07.2018, 08:38 Ein Netzwerk Kabel hat keinen Einfluss auf die Modemwerte :)
Prickelnd sind die Werte nicht gerade, kannst du aber auch selbst nach Lesen im Modemwerte Thread hier im Forum (1. Post).
Als Laie bei der Tabelle durchzublicken ist auch nicht ganz einfach :roll:
S2017
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 30.03.2017, 17:44

Re: Update für Compal Router?

Beitrag von S2017 »

Ok, jetzt hab ich es gecheckt.. Laut dieser Tabelle sind die Werte mal wieder grottenschlecht oder? :twisted:
S2017
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 30.03.2017, 17:44

Re: Update für Compal Router?

Beitrag von S2017 »

Guten Abend,
ich habe leider zur Zeit keinen Zugriff auf die Vodafone Community bzw. auf meine alten Beiträge dort. Habe mich aber schon mit denen in Verbindung gesetzt und nun muss ich leider abwarten :wink: Deshalb habe ich dort auch bisher nicht reagiert.

Schönen Abend noch und Viele Grüße
S2017
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 30.03.2017, 17:44

Re: Update für Compal Router?

Beitrag von S2017 »

Hallo zusammen,
ich habe eine riesige Bitte an euch. Kann jemand in dem offiziellen Forum von Vodafone mal Bescheid sagen, dass ich mich jetzt nicht einmal mehr mit dem zweit registrierten Community Account anmelden kann?? Ich bin hier langsam am rotieren, mit anderen Worten ziemlich stinksauer :wand:

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen