Router kaufen KV

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Heikoo
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2009, 20:14
Wohnort: Vogtland

Router kaufen KV

Beitrag von Heikoo »

Hallo,

ich möchte demnächst zu KV wechseln. Ich würde gerne die Fritz Box Cable nutzen. Kann ich mir diese mitlerweile im freien Handel kaufen oder muß ich die 5 Euro im Monat zuzahlen ?

Gruß Heiko
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Router kaufen KV

Beitrag von reneromann »

Du kannst die Box mittlerweile im freien Handel kaufen, jedoch enthält die Homebox-Option zusätzlich die 2. Telefonleitung und die Option für 4-10 Telefonnummern.

Ohne gebuchte Homebox-Option bekommst du standardmäßig nur eine Leitung (auch bei Einsatz einer eigenen Fritz 6490) und kannst maximal 3 Rufnummern an den VF-Vertrag binden.