Seit Tagen offline...

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Seit Tagen offline...

Beitrag von mankei »

Drück Dir die Daumen.
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Seit Tagen offline...

Beitrag von bongie »

Wie schon die anderen geschrieben haben einfach eine Frist von 14tagen setzen zu behebung des Problems. Ansonsten wird zurück gebucht und du kannst dein Sonderkündigungsrecht benutzen. Das mit einschreiben mit rückantwort. Kostet zwar etwas aber da kannst dir dann sicher sein das es angekommen ist.
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: Seit Tagen offline...

Beitrag von kalochero »

Also was mich betrifft, möchte ich schon dass es funktioniert. Ich finde die Technik viel ausgefeilter und noch dazu bekommt man um einiges mehr für sein Geld. Wenns denn mal läuft.

Im übrigen kann ich mich kaum beschweren über den Support. Ein Techniker kam nicht. Aber alle Anrufe kamen wie versprochen und der Techniker beim 2. Termin tat auch was er konnte.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Seit Tagen offline...

Beitrag von mankei »

Mich rief vorhin eine Frau aus Bremen an, schätzte mal via CallCenter im KD-Auftragund hat gefragt ob alles läuft, alles ok war und ist, wie die Monteure gearbeitet haben usw.

Das fand ich toll. Entbindet mich aber immer noch nicht von der Vorsicht, die kommenden Monate mein DSL bei T-Online noch nicht zu kündigen. Ein Neuanschluß käme im Monet teurer.

Aber vielleicht bringt das neue Jahr lauter Gutes :grin:
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57