Belkin N1 Vision KD tauglich ???

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schwede
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007, 17:52

Belkin N1 Vision KD tauglich ???

Beitrag von schwede »

Hallo...bin ab 1.02.08 KD Kunde (20Mbit/s) und würde mir gerne den WLan Router BELKIN N1 Vision kaufen.
Link: http://catalog.belkin.com/IWCatProductP ... _Id=381368#
Sehr schickes Gerät :love: will ich haben !!!
Weiss jemand ob das Gerät KD bzw Kabelmodem tauglich ist...??? Das Gerät scheint ziemlich neu zu sein und ist (noch) nicht in der Liste für KD taugliche Router...!!!

Danke...Schwede
Benutzeravatar
schwede
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2007, 17:52

Re: Belkin N1 Vision KD tauglich ???

Beitrag von schwede »

Belkin Support hat Kabeldeutschland tauglichkeit bestätigt... :party:
Manepho
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2007, 22:15

Re: Belkin N1 Vision KD tauglich ???

Beitrag von Manepho »

Ein Router muss als DHCP-Client arbeiten können, um ihn am Kabelnetz zu betreiben. Das ist bei den meisten modernen Routern eigentlich der Fall.

Der N1 Vision ist schon recht schick, bietet für einen Wireless-N-Router aber nur mittelmäße Geschwindigkeit. Da sollte man schon genau wissen, was einem wichtiger ist.