vor weihnachten hatten wir einen internetausfall, der techniker kam und meinte man müsse buddeln, kann aber dauern.das heisst, die feiertage kein internet, kein telefon.
seltsamerweise ging am nächsten morgen alles wieder.
heute das gleiche spielchen. internetausfall kuz vor 15.00 uhr. der techniker war kurz darauf hier vor ort-man muss buddeln. kann aber montag werden. nagut, wenns nicht anders geht.
und wieder geschah das wunder-ohne buddeln lief gegen 20.00 uhr alles wieder.
ich frage mich, wenn man buddeln muss warum dann diese "selbstheilung?"
da ist doch dann mehr defekt.
ich mein, mir solls recht sein, verstehs aber nicht.
Internet tot-oder doch nicht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1944
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Internet tot-oder doch nicht?
Kann doch ein Wackelkontakt sein, gibts auch bei Muffen in der Erde und da auch eben eher im Winter.
-
- Insider
- Beiträge: 3378
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Internet tot-oder doch nicht?
die Muffen in der Erde halten im Schnitt so 30 bis 40 Jahre, dann saufen sie meistens ab! Aber wenn se baggern müssen, dann sollte der Techniker das ins System stelln,schreibs ins Offizelle Forum, ein MA kann sich dann die Sache anschaun!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 13.08.2014, 02:22
Re: Internet tot-oder doch nicht?
waren heute da, haben gebuddelt, war wasser in der muffe.
liegt seit etwa 30 jahre drin.
war ein topservice von vodafon. gestern am späteren nachmittag angerufen, heute fehler behoben.
liegt seit etwa 30 jahre drin.
war ein topservice von vodafon. gestern am späteren nachmittag angerufen, heute fehler behoben.