Beschädigter Verstärkerpunkt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Beschädigter Verstärkerpunkt

Beitrag von robert_s »

Ich habe mich mal davon "inspirieren" lassen und letzten Donnerstag einen wohl schon seit Jahren leicht beschädigten Kasten an die genannte e-mail Adresse gemeldet:

Screenshot from 2019-03-25 22-37-28.png
Screenshot from 2019-03-25 22-41-44.png

Ich vermute, da ist mal jemand mit dem Auto ein wenig gegen gefahren, wodurch sich der ganze Kasten verzogen hat und der Deckel "abgeplatzt" ist und nicht mehr aufliegen konnte. So richtig kaputt war der nicht, aber mit nicht richtig sitzendem Deckel weiß man ja nicht, was da von der Witterung so ans Innenleben kommt...

Bis Sonntagabend stand der so da. Als ich heute Nachmittag vorbei kam, war das Gehäuse komplett erneuert worden. Leider konnte ich erst nach Einbruch der Dunkelheit ein Bild machen:

Screenshot from 2019-03-25 22-39-30.png

Im Gegensatz zum Beispiel des TE wurde hier auch gleich ein neuartiges Schloss verbaut. Ganz neu ist das Gehäuse freilich auch nicht, denn oben in der Mitte steht "Kabel Deutschland" nebst altem Logo.

Aber ich bin erstaunt wie fix das ging - Donnerstag gemeldet, Montag vormittag behoben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.