Sendekanäle nicht in Ordnung?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Hitron-/Compal-/Technicolor-/Sagemcom-/Arris-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
Walley85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2019, 17:19

Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von Walley85 » 20.06.2019, 17:26

Hallo,

ich bin gerade zufällig auf den Beitrag FAQ zur Interpretation der Pegelwerte am Modem gestoßen und habe versucht meine Pegelwerte (siehe Screenshot) zu vergleichen. Verstehe ich das im FAQ richtig, dass die dbµV-Werte bei der Senderichtung bei mir gestört bzw. nicht in Ordnung sind? Über eine zweite Meinung würde ich mich sehr freuen. Danke :)
Pegel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 9363
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von spooky » 20.06.2019, 18:13

Hast du Probleme?
Die sind noch so ok.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Ticket Entertainment
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable

Walley85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2019, 17:19

Re: Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von Walley85 » 20.06.2019, 18:18

Ab und zu kommt es so vor als ob das Internet stockt, sonst konnte ich bisher keine Problem feststellen