Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
DashLightning
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2016, 11:26

Re: Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang

Beitrag von DashLightning » 02.09.2019, 18:53

Ich habe das Problem auch. Es betrifft sogar Filme, die ab 12 oder gar 0 Jahren freigegeben sind. Das Gerät fordert auch für diese die PIN.

Sehr lästig. Die Wiedergabe von Aufzeichnungen war ohnehin schon extrem buggy. Wenn man die Sprache wechselt, ist es Glückssache, ob der Ton danach synchron zum Bild läuft. Zu hin und herspulen und rumprobieren, damit es wieder richtig lief, führt oft zum Absturz..

sushiwespe
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2010, 18:51

Re: Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang

Beitrag von sushiwespe » 17.09.2019, 16:06

Bei mir ist der Fehler seit heute behoben.

Oli85ps
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2019, 17:15

Re: Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang

Beitrag von Oli85ps » 21.09.2019, 13:13

Bei mir immer noch nicht

Feechen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2017, 21:23

Re: Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang

Beitrag von Feechen » 27.09.2019, 09:28

auch bei mir geht es seit einigen Tagen wieder. Woll`n mal hoffen, dass das so bleibt :)