GigaTV 4K Box - Flop - eher GigaTV 720p Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
sevenofive
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2017, 19:07

Re: GigaTV 4K Box - Flop - eher GigaTV 720p Box

Beitrag von sevenofive »

Ein halbes Jahr ist nun seit meinem Test der Box vergangen. Wenn ich mir die Kommentare so durchlese bin ich heilfroh,
daß ich die Box nach dem 1. Tag gleich zurückgeschickt habe. So ziemlich alle meine genannten Kritikpunkte findet man
in den letzen Threads wieder.

Mein persönlicher Favorit: "Sky UHD wird auf der Box nicht angezeigt" - Anm. ich bin selbst nie Sky Kunde gewesen.

Ich schaue 4K Inhalte via Netflix (UHD Abo für 13,99€, monatlich kündbar) und Amazon Video (weil bei Amazon Prime dabei) ...
entweder auf unserem Android TV (Philipps 4K) oder via XBox One X.
Die monatlichen Grundkosten für eine GigaBox samt Kabelanschluss sind dagegen nicht sonderlich attraktiv, imho.

Ich persönlich gebe solchen Geräten keine Zukunft.