Bearbeitung der Senderliste / Sender löschen

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
Ramgis_1168

Bearbeitung der Senderliste / Sender löschen

Beitrag von Ramgis_1168 » 01.10.2018, 14:05

Leider ist es offensichtlich nicht möglich (wohl auch nicht gewollt!) einzelne Sender in der Senderliste zu löschen...

Rene1142
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2018, 11:03

Re: Bearbeitung der Senderliste / Sender löschen

Beitrag von Rene1142 » 06.10.2018, 18:30

Hallo

Habe grade geschaut und ja man kann einzelne Sender nicht löschen aber man kann in dem Menüpunkt Einstellungen sich seine gebuchten Sender anzeigen lassen und nur die gebuchten , somit verschwinden auch alle überflüssigen Sender die nicht im Paket enthalten sind .

Gruß Rene1142