Online-Sicherheitspaket

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Balu
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 23.12.2008, 12:48

Re: Online-Sicherheitspaket

Beitrag von Balu »

Man kann problemlos online kündigen, wichtig ist aber das man um eine Bestätigung bittet und es so früh macht das man noch Zeit hat schriftlich per Einschreiben zu kündigen falls keine Bestätigung kommt.
Edge01
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 22:16

Re: Online-Sicherheitspaket

Beitrag von Edge01 »

Muss denn sonst noch etwas gekündigt werden bei dem Confort Paket das unnötige Kosten verursacht? Die Homepage kostet ja nur wenn man das nutzt oder sollte man das auch kündigen (auch wenn mans nicht nutz)?
Quicksilver
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2008, 13:52
Wohnort: Polarkreis

Re: Online-Sicherheitspaket

Beitrag von Quicksilver »

Nö musst Du nicht.

Das Sicherheitspaket ist so das einzigste, ausser Du hast noch das Online Backup dabei, dass kann man 1 Monat lang testen, wenn du nicht weisst ob Du das mitbestellt hast, dann schau einfach nach ;O)

Die Flat - Telefonie gehört ja zu den Paket dazu und ist inklusive.

Wenn Du doch mal die Homepage nutzen willst, dann musste die ebend auch noch kündigen. Aber so Teuer ist die nicht,im Falle das Du die doch weiterführen willst ;O) andere wären froh wenn die eine sogünstig bekommen würden ;O).
Osmium
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2009, 16:38

Re: Online-Sicherheitspaket

Beitrag von Osmium »

Ich habe am 27.08. Paket Comfort bestellt und die Installation erfolgte am 08.09.
In meiner Auftragsbestätigung steht mit keinem Wort etwas von dem Sicherheitspaket, nur in dem beiliegenden Merkblatt. Im Kundencenter steht nur etwas von "Bestellen" und nichts von Freischalten. Hat man es nun automatisch mitbestellt wie ich hier im Forum mehrmals gelesen habe?