TV-Zeitschrift mit abboniert?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rain3rzufall
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2009, 09:24

TV-Zeitschrift mit abboniert?

Beitrag von rain3rzufall »

Hallo KD-Profis,

habe seit etwas 14 Tagen KDF und wie man es halt dazubekommt KDH zwei Monate gratis. Läuft auch alles und ich bin zufrieden.

Heute hatte ich die "TV Digital Kabel Deutschland Ausgabe" im Breifkasten (Absender: KD). Ist schön und gut, aber habe ich die jetzt abboniert oder bekommt man die als Geschenk?

Ich will mich nicht beschweren, aber wenn ich die zahlen muss, das kündige ich die Zeitung auf jeden Fall (EPG 4TW^^).

Hoffe ihr könnt mir da etwas zu sagen, bin für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TV-Zeitschrift mit abboniert?

Beitrag von twen-fm »

Du bekommst zwei Ausgaben der KD Ausgabe gratis und brauchst nichts weiter zu tun, die Lieferung endet nach der zweiten Ausgabe automatisch und du bekommst keine weiteren Hefte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
rain3rzufall
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2009, 09:24

Re: TV-Zeitschrift mit abboniert?

Beitrag von rain3rzufall »

twen-fm hat geschrieben:Du bekommst zwei Ausgaben der KD Ausgabe gratis und brauchst nichts weiter zu tun, die Lieferung endet nach der zweiten Ausgabe automatisch und du bekommst keine weiteren Hefte.
danke für deine schnelle antwort, hast mir sehr geholfen und vor einem Brief/Kündigung an KD bewahrt.

Schade von KD, dass Sie nicht geschrieben haben, dass man zwei Ausgaben gratis bekommt. Oder vielleicht habe ich es überlesen, werde mal bei Gelegenheit in die Unterlagen schauen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: TV-Zeitschrift mit abboniert?

Beitrag von Bubblegum »

Zur (zusätzlichen) Bestätigung und Beruhigung: kein Abo ...
Und die Mitteilung über die Gratishefte zum Testen findet sich in den Unterlagen :-D