Wo bleibt Servus TV?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neugieriger68
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 13.04.2007, 17:39
Wohnort: Lüneburg
Bundesland: Niedersachsen

Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von neugieriger68 »

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo Servus TV bei Kabel Deutschland bleibt. UM und Kabel BW haben Servus TV schon oder er kommt ins digitale Kabel. Gegen österreichischen Free TV scheinen was zu haben.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von Heiner »

Bei KDG wird nach Willkür regiert, kannst also lange warten bis der kommt. Und wenn er kommt, definitiv nicht vor 2010 und vermutlich auch nur in SD und nicht in HD.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von twen-fm »

Wenn überhaupt...die KDG hat ja viel lieber die "Shop zu Hause" Card im Angebot, damit kann man definitiv ein echtes Premium-Free-TV-Programm erwarten... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Michael
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.2008, 13:08
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von Michael »

Hab ich schon erwähnt, dass ich seit Samstag den Absprung von KDG geschafft habe?

Neue Stadt, neue Wohnung und .... *trommelwirbel* ... SAT Schüssel auf dem Dach. HD Receiver angeschlossen und Ruhe.

Ich könnte heulen vor Glück! :party:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von DarkNike »

KDG = Österreich-Feindlich! :wand: :wand:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von Sveni2706 »

abwarten :grin:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von DarkNike »

Sveni2706 hat geschrieben:abwarten :grin:
Warum? Weißt du etwas, was wir nicht wissen? :wink:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von aseidel »

Ja wann fängt denn dieses Shop zu Hause TV an zu senden bzw. wie will man Servus TV HD unterbringen?
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von Matty06 »

ich bezweifle das bei KD jemals Servus TV HD zu sehen ist, wenn überhaupt in SD Qualität.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wo bleibt Servus TV?

Beitrag von twen-fm »

In SD würde Servus TV erstmal ausreichen, in HD wäre natürlich für die Fans wünschenswert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!