Internet "Gedrosselt" ?!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von Nibelungen »

Stellana hat geschrieben:ne, am PC liegt es nicht... warum haben dann 2 Pc's und ein Laptop das gleiche Problem auf mal?
Hm, vll der Router? Ich meine da hängt ja alles dran, ob per Kabel oder WLAN.
Häng mal einen PC direkt ans Modem und probiere es dann noch einmal.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Stellana
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 18:23

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von Stellana »

Habe ich bereits, wie man im 2. Satz in meinem vorherigen Post lesen kann ;)
Nikonizer
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2009, 21:32
Wohnort: Göttingen

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von Nikonizer »

Ausgelastete CMTS, plain and simple ... bei der technischen Hotline anrufen und nachfragen, ob Segmentierung geplant ist ... oder so ... :twisted:
Humax DVR 9900 C
Kabel Digital Home+
Sternnetz / 862 MHZ
:kdhome: :love-kd: :ausgebaut:
Stellana
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 18:23

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von Stellana »

Mit denen tel ich schon täglich... und eben gerade wieder.
So langsam verstehe ich warum man liest das die Hotline schlimmer wie bei Arcor ist :shock:

Jedenfalls soll jetzt n Techniker kommen... mit dem netten Hinweis natürlich "liegt das Problem auf ihrer Seite.. blabla"
Und irgenwie bin ich jetzt wohl bei den bösen Kunden :flöt:
Auffällig das man, seit dem ich die Trulla auf eine höffliche Weise zusammengefaltet habe, ich keinen mehr im Hintergrund hören kann. Böses Mädel, böses Mädel :roll:
Will doch nur einen Techniker der sich das anguckt... :? Sonst bin ich immer ganz lieb
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von vigidr »

»Ich bin das Alphatier - die/der auf der anderen Seite ist mein Opfer. Ich herrsche ueber sie/ihn. Ich habe alle meine Pferde im Stall und alles im Griff.«

So viel zum Thema Selbstdarstellung. :roll:
VDSL 50 von T-Home.
Stellana
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 18:23

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von Stellana »

vigidr hat geschrieben:»Ich bin das Alphatier - die/der auf der anderen Seite ist mein Opfer. Ich herrsche ueber sie/ihn. Ich habe alle meine Pferde im Stall und alles im Griff.«

So viel zum Thema Selbstdarstellung. :roll:

soso... schon klar. eindeutig offtopic :flöt:
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Internet "Gedrosselt" ?!

Beitrag von _mrice_ »

Und was hat der Techniker festgestellt ?