Geschwindigkeit gegen null 67360

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ki2007
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 20:45

Geschwindigkeit gegen null 67360

Beitrag von ki2007 »

Hi,

wollte fragen ob in der Nähe noch jemand Probleme hat, oder jemand weiß an was es liegen könnte.

Habe seit heute Morgen fast gar keine Geschwindigkeit mehr:

[ externes Bild ]


Daten aus dem Modem:

RF Parameters
Downstream
Frequency Power 8 dBmV
Signal to Noise Ratio 40 dB Modulation QAM256
Upstream
Frequency Power 42 dBmV
Upstream Data Rate 2560 Ksym/sec Modulation QAM16

Hab eine Störungsmeldung geschickt um 15 Uhr aber noch keine Antwort. Bei Anruf bekomme ich keine Infos da ich nicht Vertragspartner bin.

LG

ki2007
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Geschwindigkeit gegen null 67360

Beitrag von VBE-Berlin »

Bei dieser Geschwindigkeit stellt sich mir die Frage:

Ging evtl. etwas mit der Rechnungsbegleichung schief?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ki2007
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 20:45

Re: Geschwindigkeit gegen null 67360

Beitrag von ki2007 »

Kann eigentlich nicht sein, KD hat Einzugsermächtigung, und es wurde nciht zurück gebucht also wenn es daran liegt dann haben die bei KD sich zu wenig geholt.

LG
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Geschwindigkeit gegen null 67360

Beitrag von Kunterbunter »

Das kann man ja durch Vergleich von Online-Rechnung und Kontoauszug leicht überprüfen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Geschwindigkeit gegen null 67360

Beitrag von _mrice_ »

Oder einfach die kostenlose Störungshotline kontaktieren, die ist dafür ja da.