Totalausfall im Vorwahlbereichbereich 0871

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
micmax
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2007, 14:40

Totalausfall im Vorwahlbereichbereich 0871

Beitrag von micmax »

Zumindest im Vorwahlbereichbereich 0871 ist seit 19.12.09, 15 h ein Totalausfall zu verzeichnen. I-net, Telefon geht gar nix; TV-analog richtig schlecht, TV-digital gar nicht - nur Artefakte; außer ARD, ZDF sind normal.

Laut Ansage wird daran gearbeitet. Weiß jemand näheres?
Websepp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2009, 16:35

Re: Totalausfall im Vorwahlbereichbereich 0871

Beitrag von Websepp »

Ja, im Bereich Achdorf das Gleiche, je höher die Frequenz, dest schlechter der Empfang

=> Kein Internet, Kein Phone, nur ARD- digital-Programme + schlechtes Analog-fernsehen.

Wo war der Fehler?
micmax
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2007, 14:40

Re: Totalausfall im Vorwahlbereichbereich 0871

Beitrag von micmax »

Gestern, ab ca. 9 h ging's wieder. Nun, seit heute morgen wieder massive Störung, auch beim Telefon.
micmax
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2007, 14:40

Re: Totalausfall im Vorwahlbereichbereich 0871

Beitrag von micmax »

Geht wieder alles wie vorher. Möglicherweise ist Hardware ersetzt worden, da nach der 1. Störung zwar TV analog auch wieder ging, aber in schlechterer Quali als vorher. Nun aber wieder gute Analog-Quali (Holzklopf 3x) :wink: