Rücksendung des Modems

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
deli-cious
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2010, 01:05

Rücksendung des Modems

Beitrag von deli-cious »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade zufällig über Eurer Forum gestolpert und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt (wenn ich überhaupt in der richtigen Abteilung hier gelandet bin :oops: )

Und zwar mußte ich leider meinem Anschluss bei KD kündigen, weils in der neuen Wohnung nicht verfügbar ist und muss jetzt natürlich das Modem zurückschicken.
Allerdings will ich dafür eigentlich kein Porto zahlen :oops: und hab hier gerade irgendwo in einem anderen Thread gelesen, dass da eigentlich n Retourenschein beiliegen sollte (jahaaaa, gesucht hab ich also auch schon :D ) ... nur war es bei mir so, dass der Techniker das Ding direkt mitgebracht hat und ich dementsprechend irgendwie keinen Retourenschein mitbekommen hab :augendreh:

Wär es dementsprechend möglich dass Ding einfach schigg eingepackt unfrei zu versenden oder verweigern die dann die Annahme? Vielleicht hat ja damit schon mal jemand Erfahrung gemacht und könnt mir helfen :)

Lieben Dank schon im Voraus!

Delia
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rücksendung des Modems

Beitrag von Bubblegum »

Unfreie Sendungen nimmt die Logistikstelle der DHL für KDG nicht an.
Um die fristgemäße Rücksendung belegen zu können wird eine einschlägige, nachweisbarer Versand dringend empfohlen.

Und die AGB weisen aus:
4.1.12. nach Beendigung des Vertragsverhältnisses das ihm zur Nutzung überlassene Leihgerät
unverzüglich auf seine Kosten und Gefahr zurückzugeben.
Cablenut
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2008, 21:50
Wohnort: Region1

Re: Rücksendung des Modems

Beitrag von Cablenut »

Wenn du im Zweifel 60Eur zahlen willst, mach das so :D Mensch Leute!
Alles gut!