Billigvorwahlen bei KD Phone?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Billigvorwahlen bei KD Phone?

Beitrag von weihnachtsmann »

Nibelungen hat geschrieben:Du kannst Dir auch einfach eine Mobilfunkkarte holen wie z.B. Congstar für 9Ct/Mon, keine Grundgebühr (es gibt noch mehr Anbieter die sowas haben), das ganze in ein einfaches Handy reinpacken (gibts schon für 30 Euro zu kaufen) - und telefonierst so auf Mobil.

Ich mach das so - mein Handy dient a) dem Zweck unterwegs telefonieren zu -können- (was ich selten tue) und b) bei notwendigen Anrufen ins Mobilfunknetz (welche ich meide wenn möglich, sprich wenn eine Festnetznummer vorhanden ist) eben günstig zu bleiben.
da haben wir was gemeinsam :D


congstar karten kosten hier 9.99 € :)
Cablenut
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2008, 21:50
Wohnort: Region1

Re: Billigvorwahlen bei KD Phone?

Beitrag von Cablenut »

Inzwischen können die Leute nicht mehr schreiben und lesen, dafür umso besser meckern und verlangen.
Alles gut!