Thompson THG540K wlan

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Megamatt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010, 13:50

Thompson THG540K wlan

Beitrag von Megamatt »

Hallo,

Ich benutze zurzeit den DSL Tarif mit 6000kb/s von KD. Als Hardware das Gerät Thompson THG540K . Nun würde ich in Zukunft gerne Wlan benutzen, nur leider weiß ich nicht, was ich an Hardware zusätzlich brauche und ob das mit dem Thompson THG540K funktioniert?

Hat jemand Erfahrung

LG
WackelDackel
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2010, 16:58
Wohnort: LU

Re: Thompson THG540K wlan

Beitrag von WackelDackel »

Das THG 540K selbst kann kein WLAN.
Einen passenden Router mit WLAN findest Du hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2234
Ich würde aber eher darauf achten, dass der WLAN-Router auch wirklich zu meinen Laptop passt, das kann zickig sein.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
WackelDackel
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2010, 16:58
Wohnort: LU

Re: Thompson THG540K wlan

Beitrag von WackelDackel »

Entschuldigung für den Doppelpost. Das Forum hat irgendwie Schluckauf :mussweg:
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K