Toon Disney wird 2010 eingestellt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Wirklich mysteriös das ganze... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Knidel »

Sveni2706 hat geschrieben:aber laut YFE hat man die Verträge unterschrieben nur noch keinen genauen Aufschalttermin bekommen haben.
Was sollen das denn für Verträge sein? Gerade dort muss doch geregelt sein, wann der Sender in KD Home aufgenommen wird.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Sveni2706 »

Knidel hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:aber laut YFE hat man die Verträge unterschrieben nur noch keinen genauen Aufschalttermin bekommen haben.
Was sollen das denn für Verträge sein? Gerade dort muss doch geregelt sein, wann der Sender in KD Home aufgenommen wird.
so hat er mir das geschrieben da steht wohl nur im quartal 2 aber nicht genau wann
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Das ganze baut sich langsam aber sicher zu einer einzigen Farce auf. Wenn man einen Vertrag abschliesst, dann muss man doch einen Termin zur Einspeisung angeben, alles andere wäre eine einzige Veräppelung und das nicht nur gegenüber den Abo-Kunden!

EDIT: Habe gesehen, das Sveni dazu was geschrieben hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von amsp »

Die KDG hat noch viele Sender einzuspeisen. Toon Disney ist jedenfalls ein Verlust.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich vermisse immer noch die RTL-Sender. Wenn die noch kommen würden, wäre ich schon lang weg von SKY.

DISNEY XD, RTL Crime und Passion(evtl. RTL Living) bei KD Home ---> Adiéu SKY
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von digitTViewer »

Toon Disney war der Grund warum ich überhaupt KD Home bestellt habe. Disney XD ist meiner Meinung nach KEIN Ersatz dafür.
Ich glaube ich werde komplett auf Cinestream und Kinoto umsatteln müssen. Die Bildqualität ist dort meist sogar besser.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Sveni2706 »

Hi ich hatte heute ein nettes Gespräch

Toon Disney wird durch Disney XD ersetzt Toon Disney +1 fliegt ersatzlos raus.Zumindest erstmal
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von andi410 »

Sveni2706 hat geschrieben:Hi ich hatte heute ein nettes Gespräch
Mit wem?
Sveni2706 hat geschrieben:Toon Disney wird durch Disney XD ersetzt Toon Disney +1 fliegt ersatzlos raus.Zumindest erstmal
Das war ja auch zu befürchten. Die Senderanzahl im Paket "KD-Home" wird immer wieder kleiner. :motz:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Beatmaster »

Sveni2706 hat geschrieben:Hi ich hatte heute ein nettes Gespräch

Toon Disney wird durch Disney XD ersetzt Toon Disney +1 fliegt ersatzlos raus.Zumindest erstmal
War ja irgendwie auch klar, das Toon Disney +1 ersatzlos fliegt.
Willkommen Gelbe Tafel.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total