Toon Disney wird 2010 eingestellt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Sveni2706 »

AND! hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:Hi ich hatte heute ein nettes Gespräch
Mit wem?
war jedenfalls keiner von der Hotline :)
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von andi410 »

Überlege gerade:
Bebe TV war doch mal am Anfang für das KD-Home-Paket geplant. Die Zeitteilung mit dem türkischen Samanyolu TV sollte ja ende März aufgehoben werden. Da wäre es doch sicherlich möglich, das die KD uns Bebe TV (24h!) als Ersatz für TD+1 gibt und Samayolu landet dann wie geplant(?) in das Türkische Paket.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von Sveni2706 »

mach denen net solche Sachen weiss :grin:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dann ist das Verblödungsfernsehen entgültig angekommen.

Was will ich mit so einem Sender "bebe.TV" - braucht die Welt ned.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Wir brauchen solche VERBLÖDUNGSSENDER WIE DISNEY XD UND BEBE TV NICHT! Allerdings preist die KDG diese Sender ja sogar in deren Publikationen für die Hauswirtschaft als HOCHWERTIG und PÄDAGOGISCH WERTVOLL ein! :wand:

Ja, wenn man seinen eigenen xxxx nicht mehr erträgt, muss man natürlich sowas auch noch schreiben... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Stopp, stopp, stopp! Widerspruch! DISNEY XD möchte ich jetzt nicht als Verblödungssender stehen lassen(einzelne Sendungen schon, wie "Zeke und Luther" zum Beispiel)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von twen-fm »

Ich habe NICHTS dagegen, das DU den Sender magst. Ich mag ihn nicht und sage es auch ganz deutlich hier. 8)

BTW: Habe mir heute eine "Donald Duck Classic Collection" bei Müller gekauft. Alle Zeichentrickfilme von ihm von 1934-1950 im Original und auf 6 DVD´s. :love: Wer braucht da noch die schlechte deutsche Stimme, die die Cartoons seit den 1990ern ver.s.a.u.t. hat? Clarence Nash bleibt einfach unerreicht! :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von DarkNike »

2rangerfan0 hat geschrieben:Stopp, stopp, stopp! Widerspruch! DISNEY XD möchte ich jetzt nicht als Verblödungssender stehen lassen(einzelne Sendungen schon, wie "Zeke und Luther" zum Beispiel)
Und die 3 bis 13-jährigen kommen in den Genuss neuer Pokemon Folgen, bald auch bei der KDG. :lol:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
berabe
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 12.12.2008, 17:29
Wohnort: Magdeburg

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von berabe »

Hat das schon jemand gelesen? :fahne:

http://www.inside-digital.de/news/14436.html
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Toon Disney wird 2010 eingestellt?

Beitrag von andi410 »

berabe hat geschrieben:Hat das schon jemand gelesen? :fahne:

http://www.inside-digital.de/news/14436.html
Das ist hier schon so bekannt, das pfeifen schon die Spatzen vom Dach. :D

andi410 bei Facebook und Youtube