SMART MX84 + Alphacrypt + D09 Karte

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jonny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2010, 19:34

Re: SMART MX84 + Alphacrypt + D09 Karte

Beitrag von Jonny »

Hallo aztec
Habe heute meine mx84 das erste mal angeschlossen.Läuft auch so weit alles super. Was brauch ich für ein Modul damit ich alle meine Programme ( SKY und Kabeldigital)empfangen kann.
Hab noch wenig Ahnung auf dem Sektor.Ich habe mir die Box geholt wegen der USB Aufnahme. Was brauch ich für ein Alphacriptmodul und wo kann ich mir die Software runterziehen bzw. ist das Modul schon für Kabel gegeignet? Wäre nett was von dir zu hören

Gruß Jonny