sub

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
dikran77
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2010, 16:05

sub

Beitrag von dikran77 »

Hallo

ich bin ein Techniker aus Nrw seit ca 10 Jahren mache beseitige ich Störungen in der Ne4 .War bei Ish jetzt beim Sub.Ich werde bald nach Rheinland-Platz ziehen nach Bad Kreuznach.Möchte aber gerne in dem Bereich weiter machen .Hat ihr einige Subs zu Empfehlen.


Lg Marcel
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: sub

Beitrag von _mrice_ »

Am besten erfragst du die Subs beim für das Gebiet zuständigen Komplexdienstleister.
dasgibtsdochnit
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2010, 17:18

Re: sub

Beitrag von dasgibtsdochnit »

Der Zuständige Komplexer ist die Tritek Nord in Bingen . Das ist die gleiche Firma wie die Kabeltek (Firmenverbund). Die Kabeltek sucht eigentlich immer NE4 und NE3 Techniker für die Entstörung und Bau von KDG Anlagen in der Region. Such mal Kabeltek in google.Haben da auch eine Page.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das das eine prima Firma mit Top Qualität vorallem hier in "Nord" ist. Haben wirklich viel Ahnung und Unterstützen häufig den hiesigen Vertrieb und den regionalen Handel. Hat auch viele ehemalige KDG´ler und Telekomiker beschäftigt . :grin: