Tiefbau + Teil austauschen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WackelDackel
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2010, 16:58
Wohnort: LU

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von WackelDackel »

Saschispatz hat geschrieben:Also wir arbeiten auch zwischen den Tagen.
Ah ja, also nachts von 23:59 bis 00:01 Uhr. Sehr löblich :D
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Bei KD wird vielleicht aussschließlich "zwischen den Tagen" gearbeitet... Das ganze Jahr hindurch. :D
Naja, bisschen Ironie muss sein. :grin:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Hm, da ich heute keine Schule hatte :P Dachte ich mir, warte ich mal auf die -.-

Bisher leider noch kein Anzeichen für irgendein Unternehmen oder sonstiges, die hier was aufreißen würden

Wann kommen die ? Bzw, ab wann köbnnten Sie kommen und wann könnten sie immer noch kommen ?
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Tja, wie so oft: Je mehr man wartet, desto weniger passiert. :wink:
Da selbst bei den Forenusern, die hier oft schreiben, sowas nicht gerade täglich passiert, wird wohl keiner sagen können: Um 14:23 Uhr stehen wie an der Straße und fangen an.
Nicht mal die Kalenderwoche könnte hier jemand voraussagen.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Ja das ist mir schon klar :D

Eh, kann man dort irgendwo anrufen und nachfragen ? Weil die können doch nicht einfach sagen, Ja morgen kommen wir, und keiner meldet sich
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Du kannst bei KD ja mal anfragen.
Allerdings sind solche Dinge wahrscheinlich schwer heraszubekommen.
Wenn eine Störung direkt bei dir im Haus/am Anschluss vorliegt, wird der Auftrag ja immer dir zugeordnet und man kann sehen welche Firma wurde beauftragt etc... Die kann man dann auch anrufen.
So wird das aber (vermute ich) eine reine Beauftragung von KD an eine Tiefbau- / Kabelbau-Firma sein. Wie vorher schon geschrieben wurde, ist die Sache für den reinen KD-Kundendienst erst mal erledigt.

Da dein Internet ja noch geht, wenn auch eingeschränkt, würd ich mir da nicht so viel Gedanken machen.
Klar nervt es, wenns wieder mal hakt, aber ein/zwei Wochen könnte das noch gehen, je nach Witterung, Verfügbarkeit.

Ich sitze hier und warte händeringend auf meinen neuen Full-HD-Beamer, der mit DHL kommen soll.
DAS ist viel schlimmer! :wink2:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

1 - 2 Wochen ?

Auf gar keinen Fall ! Ich habe am 26 - 29.12 die Qualifikationen für die Pro Series :D

Und das geht wirklich nicht, da hauptsächlich Abends die Spiele stattfinden. Dann kann ich nicht einfach wieder nen Highping von 150 bekommen.

Sorry aber ich sitze hier schon seit 4 Wochen mit dem Problem, und ich habe extra gestern den Techniker gefragt, ob das Tiefbau-Unternehmen auch bei so einem Wetter kommt

"Ja, die kommen bei jedem Wetter"

Das war die Antwort -.-
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Na, wird schon klappen.
Und wenn sowas anliegt, also man eSports macht oder sowas, dann ist geht das mit Highping natürlich nicht.
Ich fürchte dennoch, dass man das nicht wirklich beschleunigen kann als Endkunde.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Nein, leider nicht. Da stimme ich dir zu :(

Nur wie gesagt, ich kann es mir nicht erlauben das es erst in 1 - 2 Wochen gemacht wird.

Und warum sollte der Techniker gestern gesagt haben -> morgen Vormittag kommt ein Unternehmen, wo ich auch dabei sein werde, damit man die Werte danach noch mal überprüft.

IOch glaube er hätte es doch nicht einfach so gesagt, wenn er nicht wüsste das die das auch wirklich machen würden oder ?

:(
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von weihnachtsmann »

vielleicht hat ers nur gesagt, damit er seine ruhe hat. und du nicht "rumflamst" ( nich böse gemeint ) warum die erst in 3 tagen, 2 wochen oder so erscheinen ^^