Nach Receiverwechsel Probleme mit S02

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
betatester
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2007, 21:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von betatester »

weil es eine Breitbandige ist, die zumindest auf TV von 5-450 (bzw. 5-860 MHz) durchlässt..
Hat nix mit Alter zu tun. Breitbandig Dosen gibt es seit Jahren
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Dose bei mir wird wohl auch bei 862 MHz gehen, aber der HAV nicht...was für ein Paradox! :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wummi d. lustige Tretmine
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2007, 15:50
Wohnort: weiter östlich

Beitrag von Wummi d. lustige Tretmine »

twen-fm hat geschrieben:Und wieso macht meine Wisi Dose Anno 1992 KEINE PROBLEME bei S 2 und S 3??? Ich glaube, da ist was ganz anderes daran schuld... :roll:
Glücksbärchi ^^ :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Glücksbärchi
Nicht unbedingt...eher das Gegenteil...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wummi d. lustige Tretmine
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2007, 15:50
Wohnort: weiter östlich

Beitrag von Wummi d. lustige Tretmine »

Joar ich meinte ja auch in dem Punkt Antennendose, den rest deiner Leidensgeschichte kann man ja wunderbar aus deiner Sig. herleiten :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Danke für die Anteilnahme!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!