Welcher Receiver ist standardmäßig dabei?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stem
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2007, 21:14

Welcher Receiver ist standardmäßig dabei?

Beitrag von stem »

Hallo,

ich möchte gerne DVB-C von Kabel Deutschland nutzen (16,90 Euro im Monat):
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... hluss.html

Auf dieser Seite steht jedoch nichts darüber, welcher Receiver bei dem Angebot dabei ist. Mich würde nämlich interessieren, wie ich diesen dann an meinen LCD-TV anschließe. HDMI wird er wohl nicht haben, oder?

Oder ist es viel besser, sich einen separaten digitalen Receiver zu kaufen, und dann nur das Paket "Digitaler Empfang" (2,90 Euro im Monat) zu nehmen? Falls ja: Welcher Receiver wäre dann empfehlenswert?


Danke

stem
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welcher Receiver ist standardmäßig dabei?

Beitrag von Heiner »

stem hat geschrieben: Auf dieser Seite steht jedoch nichts darüber, welcher Receiver bei dem Angebot dabei ist. Mich würde nämlich interessieren, wie ich diesen dann an meinen LCD-TV anschließe. HDMI wird er wohl nicht haben, oder?
Hat er nicht. Nur Scart. Egal ob nun Thomson, Samsung oder Humax(letzterer wird glaub ich mittlerweile verschickt) - alles nur Scart, kein HDMI.