KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum 4.7.

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von weihnachtsmann »

haben die nicht sogar die Internet/Telefon Verträge gekündigt?
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von larsbln »

Also hier wurde die Smartcard von KDG abgeschaltet. Ich empfange jetzt weder Home noch Digital Free Sender.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von amsp »

Eine Unverschämtheit was sich die Primacom hier erlaubt. :motz: Man sollte umgehend und fristlos die Verträge kündigen.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Kündigung "Digitaler Empfnag" durch KD

Beitrag von prodigital2 »

rumble_ef hat geschrieben:Falls das Signal nicht umgestellt wird, kannst du dann den digitalen Empfang und KD Home HD sicher über Primacom buchen (habe ich so z.B. über Tele Columbus), da das aber evtl. teurer ist als über KDG direkt (bei mir 17,89 EUR statt 12,90 EUR) wird dir hier erstmal gekündigt.

Ich würde für KDH HD keine knappe 18 Euro im Monat bezahlen! Dann würde ich doch eher den Verzicht bevorzugen!!!

:wink2: :musik:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: KDG kündigt digitale Zusatzprodukte

Beitrag von prodigital2 »

helmut_1967 hat geschrieben:
Genau das ist bei mir sicherlich das Problem, nur das unser Haus wie schon geschrieben das einizige im Umkreis von 4 km mit Primacom - Vertrag ist und die wie es schein das nicht auf'n Schirm hatten. :wand: :kotz:
Um Primacom hat klar gesagt, das die unser Haus nicht mit deren Signal versorgen werden. Ich bin wohl der einzige der hier "digital" schaut. Lohnt sich sicherlich nicht.

Was hälst du denn von einem Wechsel zu T-Entertain??? :love:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von prodigital2 »

nosmok hat geschrieben:Auch ich habe die Kündigung erhalten, in meinem Bekanntenkreis (Berlin-Prenzlauer Berg) ist es allen so ergangen.
Primacom kann aber keine digitalen Sender liefern.
Die pauschale Antwort von Primacom lautet:
Zur Zeit können wir Ihnen nur den normalen analogen Kabelanschluss zur Verfügung stellen.
Das verstehe wer will, das Netz und der Hausanschluss sind voll ausgebaut, warum schafft es Primacom nicht. KD konnte doch auch liefern.

nosmok
Aber die ÖRR und Sky gehen noch, oder?
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von amsp »

Scheinbar wechseln viele zu T-Entertain abonnieren ist im Moment nicht möglich. :flöt:
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von kabelwahnsinn »

Wenn deine Hausverwaltung den kabelanschluß über die Nebenkosten abrechnet kannst du als Service Adresse ein Objekt in deiner nähe angeben das einen MNV Vertrag hat.
Lieferadresse dann die Adresse an der du wohnst.
Am besten fragst du deinen Medienberater vor Ort.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
rumble_ef
Kabelexperte
Beiträge: 634
Registriert: 26.12.2010, 21:24

Re: Kündigung "Digitaler Empfnag" durch KD

Beitrag von rumble_ef »

prodigital2 hat geschrieben:
rumble_ef hat geschrieben:Falls das Signal nicht umgestellt wird, kannst du dann den digitalen Empfang und KD Home HD sicher über Primacom buchen (habe ich so z.B. über Tele Columbus), da das aber evtl. teurer ist als über KDG direkt (bei mir 17,89 EUR statt 12,90 EUR) wird dir hier erstmal gekündigt.
Ich würde für KDH HD keine knappe 18 Euro im Monat bezahlen! Dann würde ich doch eher den Verzicht bevorzugen!!!
Ich hab nicht gesagt, dass KD Home 18 EUR kostet, sondern mit dem digitalen Empfang (4,99 EUR/Monat) zusammen, der nicht wie bei KDG direkt im KD Home enthalten ist. Es kostet also nicht wie bei KDG 10 EUR Aufpreis zum digitalen Empfang, sondern 12,90 EUR Aufpreis. Dafür ist der analoge Anschluss günstiger (10,24 EUR), so dass am Ende der Analoganschluss+digitaler Empfang+KD Home statt 27,90 EUR eben 28,13 EUR kostet.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von Kabelmensch »

kabelwahnsinn hat geschrieben:Wenn deine Hausverwaltung den kabelanschluß über die Nebenkosten abrechnet kannst du als Service Adresse ein Objekt in deiner nähe angeben das einen MNV Vertrag hat.
Lieferadresse dann die Adresse an der du wohnst.
Am besten fragst du deinen Medienberater vor Ort.
A) Ist das etwas link und
B) wird sich derjenige freuen, auf dessen Name das Ganze läuft wenn: PC umschaltet und "Originalkunde" wegen "geht nicht mehr" nicht mehr an den von Dir vorgeschlagenen "Strohmann" bezahlt.
Also Vorsicht!
kabelmensch.de