Suche digitale TV-Karte für PC

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
clans
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:32
Wohnort: Hildesheim

Re: Suche digitale TV-Karte für PC

Beitrag von clans »

Hi..

Ich habe mir die Technotrend Budget C-1500 plus CI und CAM zugelegt und bin zufrieden damit.
Original Software und Treiber laufen super.

Habe mir aber auch DVBViewer zugelegt, womit leider keine ARD Empfang möglich war.
Liegt aber an der Software, da eine nicht passende Transponder.ini für Kabel mit geliefert wurde.
Habe mir eine selbst zusammen gestellt und nun habe ich auch ARD.

Wie gesagt bin sehr zufrieden mit dieser Karte.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Suche digitale TV-Karte für PC

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Wieso schreibst du du suchst eine digitale TV-Karte und dabei hast du schon eine?
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System