Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BarnyBunner
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2011, 17:35

Re: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)

Beitrag von BarnyBunner »

beim cisco modem hast du lediglich andere, wohl etwas hoehere mse/snr werte. die ganzen vorteile wie dect und den ganzen anderen schnickschnak den dir die fritz box bietet geht dir mit dem cisco auch verloren. hinter deinem cisco kannste lediglich noch nen router haengen und 2 telefone anschliessen. das wars.
ich wuerde an deiner stelle den techniker anrufen und mit dem schnacken. die haben doch alle nen technikermodem dabei, da kann er dann testen ob die verbindungsabbrueche mit deiner leitung zu tun haben oder mit deinem modem. wenns dein modem ist gibt er dir ein neues und gut ist.
hmans
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 11:56

Re: Gesucht: KDG-Kunden aus Hamburg (Hoheluft)

Beitrag von hmans »

Mach ich doch schon -- seit Monaten, immerhin war das Problem auch schon da, als mein Anschluss noch auf 32mbit/s lief und ich ein Motorola-Kabelmodem hatte. Lass mich nochmal wiederholen, was ich im Ursprungsposting schon geschrieben habe: es geht mir hier nicht darum, irgendwie das Problem an deren Kundenservice vorbei zu lösen; ich will nur ein Gefühl dafür bekommen, wie verbreitet solche Probleme sind, um evtl. zusätzliche Munition für die nun startende Auseinandersetzung zu haben.