Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von fcbfan1993 »

tomstar86 hat geschrieben:Eben ne neue Info gelesen.
KD Home HD Kunden können HD Plus Ordern für 14,90 ohne Monatliche Kosten:

Bestandskunden, die in der Vergangenheit "z.B. das Programmpaket 'Kabel Digital Home HD' oder ein Plus-Paket gebucht hatten", könnten sich die privaten HD-Programme durch ein einmaliges Entgelt in Höhe von 14,90 Euro freischalten lassen. Die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglich gebuchten Produkts beginne dann erneut.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Das problem is, das keiner was was nun stimmt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Infinity6n2 hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:So habe mal eine Mail an den Herrn Gassen geschrieben mal sehen ob der es für nötig hält sich zu melden.
:wink2: :wink2: :wink2:
Spamt doch mal sein Postfach marco.gassen at kabelmail.de :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:


Der wird umfallen wenn er sein Postfach öffnet. :brüll:
Genau so soll es sein wenn seine bestandskunden sich ärgern :brüll: :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Benutzeravatar
malte0982
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2011, 17:09
Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von malte0982 »

Mal ein Frage in die Runde:
Sind die Privaten in HD bei Kabel Digital Home+ Kunden schon am laufen?

Im Kunden Center stehen bei mir 2 Sachen unter der Smartcard.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD

Und die Privaten sind Telefonisch angeblich Kostenlos dazugebucht nur leider nicht Hell...
Es war auch nie die Rede von einer Freischalt Gebühr bei mir...
Oder muss da auch noch Privat HD stehen?
MFG Malte

Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG

Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD

Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
tomstar86
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2010, 15:01

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von tomstar86 »

Naja wie hier bereits erwähnt ist Marco Gassen nennen und auf den Artikel von digitalfernsehen.de.
Da kommen sie nicht mehr raus, da dies eine offizielle Info ist.
Deacon1985
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 12.09.2010, 14:08

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Deacon1985 »

Infinity6n2 hat geschrieben:
Deacon1985 hat geschrieben:aktuell 40 minuten warteschleife bei der nummer die im portal angegeben wird wenn man die programm dazubuchen will

achja.. prognose am anfang der bandansage waren eigentlich nur 10 minuten :motz:
Leg auf und Ruf nochmal an.

Hat bei mir gefunzt und war gleich durch. 08002787000 dann die 3 und dann die 1 und du bist drin.
Prognose.. eine Minute

danke für den Tipp..
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Irgendwie erinnern mich diese Aussagen und die Art und Weise von Marco Gassen an Marcell D'Avis :skull:
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
werwesen
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2010, 12:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von werwesen »

malte0982 hat geschrieben:Mal ein Frage in die Runde:
Sind die Privaten in HD bei Kabel Digital Home+ Kunden schon am laufen?

Im Kunden Center stehen bei mir 2 Sachen unter der Smartcard.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD

Und die Privaten sind Telefonisch angeblich Kostenlos dazugebucht nur leider nicht Hell...
Es war auch nie die Rede von einer Freischalt Gebühr bei mir...
Oder muss da auch noch Privat HD stehen?

bei mir sind sie dazgekommen. steht auch im kundencenter dann zusätzlich privat hd
Benutzeravatar
Mr. Fanatic
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2010, 15:43
Wohnort: Neumünster (S-H)

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mr. Fanatic »

Deacon1985 hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:
Deacon1985 hat geschrieben:aktuell 40 minuten warteschleife bei der nummer die im portal angegeben wird wenn man die programm dazubuchen will

achja.. prognose am anfang der bandansage waren eigentlich nur 10 minuten :motz:
Leg auf und Ruf nochmal an.

Hat bei mir gefunzt und war gleich durch. 08002787000 dann die 3 und dann die 1 und du bist drin.
Prognose.. eine Minute

danke für den Tipp..
Computer sagt: 6 Minuten :party:
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
maddino
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 02.05.2010, 18:29
Wohnort: Bayern/Schwaben

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von maddino »

Hab gerade via Hotline die Freischaltung (Home HD+) beantragt. Die Auskunft lautete, 14,90€ einmalige Gebühr und keine monatlichen Kosten. Es würde aber 3-4 Tage dauern, bis die Sender hell werden. Tatsächlich hats 5 Minuten gedauert :)
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Seb1609 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Habe mir heute auch einen Vertrag gemacht. Nur Digital für 2,90 Euro auf vorhandene Sky Karte und vorhandenen Receiver S HD 3. Jetzt die ersten zwei Monate halt das Premium HD dabei. Werde ich kündigen und dann die privaten dazu buchen. Einrichten hat nichts gekostet. Freischaltung der Kanäle sofort anscheinend. Bin nur eine rauchen gegangen nachdem ich den Auftrag im Internet losgeschickt habe. Zurück gekommen und nur mal nachgeschaut. War schon alles freigeschalten.
wie hast das denn gemacht auf eine bestehende Smartcard
Habe mich da vielleicht bisserl undeutlich ausgedrückt. Die Karte hatte ich schon weil ich ein Sky Abo habe und da habe ich es mir freischalten lassen.