Ausfall in München?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
j2w
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2009, 22:12

Re: Ausfall in München?

Beitrag von j2w »

LaFleur hat geschrieben:dann bin ich ja "beruhigt"
Ich auch ... und statt erst sämtliche Verkabelung zu prüfen schaue ich beim nächsten Mal lieber gleich hier nach :D
Hendrik88
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 24.10.2011, 17:29

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Hendrik88 »

j2w hat geschrieben:
LaFleur hat geschrieben:dann bin ich ja "beruhigt"
Ich auch ... und statt erst sämtliche Verkabelung zu prüfen schaue ich beim nächsten Mal lieber gleich hier nach :D

das habe ich auch gemacht,alle kabelverbindungen geprüft,receiver neu gestartet :D
j2w
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2009, 22:12

Re: Ausfall in München?

Beitrag von j2w »

Huch und schon geht's bei mir wieder :lol:
wind-33
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2011, 18:04

Re: Ausfall in München?

Beitrag von wind-33 »

In Kirchseeon, Münchner Osten, geht auch kein digital/analog TV. Internet funktioniert ohne Probleme.
tonica
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2007, 10:13
Wohnort: Wörth

Re: Ausfall in München?

Beitrag von tonica »

In 85457 ist der Ton wieder da, noch kein Bild
lumpenschwab
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2010, 15:27

Re: Ausfall in München?

Beitrag von lumpenschwab »

In Ismaning geht wieder alles!
Hendrik88
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 24.10.2011, 17:29

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Hendrik88 »

in ebersberg geht alles wieder,analod,digital,und hd

danke kabel deutschland das das so schnell wieder geht :fahne:
klappstuhl
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 17:31

Re: Ausfall in München?

Beitrag von klappstuhl »

..in 81541 alles wieder hell
Zuletzt geändert von klappstuhl am 24.10.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hendrik88
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 24.10.2011, 17:29

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Hendrik88 »

chrisbl1984 hat geschrieben:
Hendrik88 hat geschrieben:hat das was mit den kanalumstellungen zu tun?
Jetzt noch? Na gut der KDG ist ALLES zuzutrauen :wand:

Naja DVB-T mal seit Ewigkeiten wieder am laufen. Aber eher ne gute Gelegenheiten um mit den Hund rauszugehen :wink:

das mit dem hund rausgehen hat sich ja dann erledigt oder ? :brüll:
Rennsemme
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2010, 19:11
Wohnort: Freising

Re: Ausfall in München?

Beitrag von Rennsemme »

In Freising gehts wieder.