Sky Anytime bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Seb1609 »

Na also zehn Tage habe ich da leider nicht. Also bei TNT Serie natürlich schon. Kommt ja von SKY. Aber bei TNT Serie HD und TNT Film HD habe ich jetzt zwei Tage vorraus. Und nicht halt immer nur laufende und nächste Sendung. Vielleicht müssen die Leute bei denen das noch nicht so ist noch eine EPG aktualiesierung machen. Wobei das ja in der Nacht sowieso passiert sein sollte.
Des mit den privaten HD aufnehmen wäre ja super gewesen. Aber nachdem sich dafür ja keiner zuständig fühlt (KD, SKY, Humax, Pro7) wird sich daran nichts mehr ändern. Und KD hat ja bei meinem letzten Anruf behauptet die kann man nicht aufnehmen egal mit welchem Receiver was natürlich kompletter Schwachsinn ist aber da kann man einfach nichts mehr sagen.
Zuletzt geändert von Seb1609 am 15.11.2011, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiderbirdy
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2010, 16:42
Wohnort: zu Hause

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von spiderbirdy »

@Seb1609,
das mit dem Pegelunterschied beim Ton ist aber nicht nur beim SHD3 so. Ich habe das gleiche "Problem". SHD3-> Ton via HDMI an den TV, von da optisch zum AV-Receiver. Bei Stereo ist der Ton immer ein wenig lauter als bei DD, bei der Werbung nochmal ein wenig mehr, was aber beabsichtigt ist, damit man dann spätestens wieder wach wird und die Super Werbung nicht verpasst :D .
Ich kenne das nicht anders und von daher empfinde ich das nicht wirklich als Problem.................
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Seb1609 »

Ja ich kenne das mit den unterschiedlichen Lautstärken auch nicht anders. Sky ist anders als KD SD und privat HD ist auch wieder anders. Und von Werbung brauch ma gar net reden. Habe des ja mal eine Zeit lang probiert mit der Fernsehereinstellung das er immer auf gleichem Pegel bleibt. Funktioniert für die Werbung auch prima. Dann weckt sie einen nicht mehr auf. Nur passiert das dann halt auch bei Filmen. Das heißt Explosionen werden auch leiser. Des ist es mir dann nicht Wert gewesen. :D :D :D
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Seb1609 »

Nochmal zurück zu den EPG Daten von TNT Film HD und TNT Serie HD. Bin heute nach hause gekommen und dann bei den zwei Sendern ohne hin zu schalten. Stand erstmal keine Informationen da. Ok. Auf den Kanal geschalten. Dann auch nur die aktuelle und nächste Sendung bei beiden dann. Kurz den EPG komplett aufgemacht. Da sind die nächsten zwei Tage drinnen. Dann wieder zurück in die kleine Übersicht und dann wars da auch weiter vorhanden. Also da muß man dann wohl a bisserl tricksen. :D :D :D
HaDeTeVau
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2010, 12:09

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von HaDeTeVau »

@Seb1609
Guter Tipp, klappt bei mir auch

Dann sind mir noch 2 Sachen unangenehm aufgefallen. Ich habe das Gefühl das umschalten dauert seit dem Firmware-Update länger und die blauen balken stören, v.a. der obere.
Ausserdem hatte ich heute schon einen Absturz der nur durch Stecker ziehen zu beheben war und einen kurzen "Hänger", der nach etwas Wartezeit von allein behoben war. Beides ist mir mit der alten Software noch nicht passiert, bzw. ich erinnere mich nicht mehr daran.

Auf Sky Anytime bin ich gespannt. Habe ich richtig verstanden, dass unsere Festplatte insgesamt 320 Gb hat und nicht nur die 160 Gb von denen ich bisher wusste und die man für Aufnahmen benutzen kann?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Beatmaster »

HaDeTeVau hat geschrieben:Auf Sky Anytime bin ich gespannt. Habe ich richtig verstanden, dass unsere Festplatte insgesamt 320 Gb hat und nicht nur die 160 Gb von denen ich bisher wusste und die man für Aufnahmen benutzen kann?
Ja, das hast Du richtig verstanden. 160 GB wird für Sky Anytime genutzt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von fcbfan1993 »

Werden bei SKY Anytime eigentlich auch ausgewählte 3D inhalte bereitgestellt?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Steffen30muc »

fcbfan1993 hat geschrieben:Werden bei SKY Anytime eigentlich auch ausgewählte 3D inhalte bereitgestellt?

bis jetzt wurde das noch nie gemacht seit es Anytime gibt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von roepi71 »

Heute ist doch der 18., konnte schon jemand testen ob Anytime läuft?
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Micha1406 »

roepi71 hat geschrieben:Heute ist doch der 18., konnte schon jemand testen ob Anytime läuft?
Läuft, Leute die regelmäßig Sky Select nutzen wirds freuen. viele schöne Filme zum kaufen :wink: