Samsung BD-C8900 in Deutschland?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ChronoWerX
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2011, 15:22

Samsung BD-C8900 in Deutschland?

Beitrag von ChronoWerX »

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche oben genanntes Gerät von Samsung. Auf der deutschen Seite finde ich leider nur das Samsung BD-C8900S für Sat-Empfang. Das Gerät ohne S ist aber auch für DVB-C HD

Weiß einer wo man dies bekommen kann?

Auf samsung.ch gibt es das Gerät

Danke für die Mühe