Volle Festplatte

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hardy
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2010, 22:00
Wohnort: Landsberg/Lech

Volle Festplatte

Beitrag von hardy »

Hallo an alle habe mal Folgendes Problem dass evtl mehrere hier haben und suche eine Lösung.

Habe den Reciver von Kabel D. mehrere schöne Filme aufgenommen aber um neue Filme aufzunehmen müste ich mal welche wieder Löschen was ich aber nicht mag. Wäre esd besser einen andren Reciver zu holen, und wenn ja welchen? Gibt es andere Alternativen

bin dankbar für Tips und Anregungen

Gerhard