Totalausfall aller Sender im Südwesten von M/V

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Tom38
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2011, 17:43
Wohnort: Boizenburg/Elbe

Totalausfall aller Sender im Südwesten von M/V

Beitrag von Tom38 »

hallo!

Möchte ein Totalausfall melden im raum Ludwidslust-Parchim,ich wohne im Dreiländereck Mecklenburg,Niedersachsen und südliches Schleswig-Holstein.
Seit 15.40 Uhr keine Sender mehr zu empfangen nicht mal mehr analoge,habe bei Technik-Service angerufen derAusfall wird in kürzr behoben.


Gruß Tom38