AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
forenmichel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011, 17:46

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von forenmichel »

Nach mittlerweile fast 4 Monaten mit 2 MT-F sind wir immer noch sehr zufrieden.
Hat allerdings auch damit zu tun, das man sich über einen kleinen Umweg den ich im Ip-Phone-Forum gelesen habe, die Laborversionen runterladen kann.
Aktuell gefällt mir die Neuste v2.67 mit dem "Ereigniss-Startbildschirm" sehr gut.
Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier ein Screenshot:
[ externes Bild ]
Floppyk
Fortgeschrittener
Beiträge: 468
Registriert: 10.12.2011, 20:38

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von Floppyk »

ist diese FW über das MT-F über die Updatefunktion zu saugen?
Oh wohl doch nicht. Wie komme ich an die Laborversion? Finde da keinen Link.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
Benutzeravatar
keyboarder2k
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 10.05.2011, 09:39
Wohnort: Leipzig

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von keyboarder2k »

Floppyk hat geschrieben:ist diese FW über das MT-F über die Updatefunktion zu saugen?
Mir wurde das Update sogar von meinem MT-F gemeldet, ohne dass ich aktiv danach gesucht hätte. Wichtig ist nur, dass du die FW 85.05.07 auf deiner FRITZ!Box 6360 hast - dann sollte das MT-F auch das Update finden können.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13447
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von spooky »

Dann war es wohl fälschlicherweise freigeschaltet.
Ich habe noch immer die 2.48 drauf und manueller Updateversuch sagt, dass keine neue Firmware vorhanden sei
forenmichel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011, 17:46

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von forenmichel »

Floppyk hat geschrieben:Wie komme ich an die Laborversion? Finde da keinen Link.
Schaust du hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237067
mansen
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 16.11.2011, 11:45

Re: AVM MT-F mit Fritz.Box 6360 ??

Beitrag von mansen »

Danke! Wird getestet. Internetradio und Email-funktion ist klasse. Schade, dass noch kein IMAP unterstützt wird. Telefonbuch ist natürlich wirklich so wie es sein muss. Änderungen sind an allen Telefonen aufrufbar. Allerdings rauscht das Telefon teilweise, weiß jemand, woran das liegen könnte?