Entsperrung Smartcard

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Entsperrung Smartcard

Beitrag von Zitterknie »

Seit nun 3 Wochen,ist KD nicht in der Lage meine S-card zu entsperren :confused:
Hintergrund: nach einem Buchungsfehler meiner Bank und einem anschließenden ebensolchigen durch Kabel Deutschland wurde meine og. Card gesperrt.
Buchungstechnisch ist alles behoben,Fehler sind geklärt!
Trotzdem,trotz Aussagen des Callcenters:das müsse aber funktioniern tut sich nichts :cry:
Nach nun 15 Anrufen,wurde mir erklärt:Fehler in der Technik, müsste morgen wieder funktioniern... was glaubt der geneigte Leser was dann geschah????
Ganz gennau :wand:
Um Klarheit zu schaffen hier handelt es sich um KD digital.
Mittlerweile habe ich zwar Gutschriften bekommen,aber KD bekommt die Sache einfach nicht in den Griff,es kann doch nicht sein das ein Problem sich über Wochen hinzieht.

Ich bitte um Mut und Zuspruch :kaffee:

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
resonanz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2007, 22:26

Re: Entsperrung Smartcard

Beitrag von resonanz »

Hallo

vielleicht ist deine alte Karte ja defekt? :suspekt:

Gruß Resonanz
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Re: Entsperrung Smartcard

Beitrag von Zitterknie »

vielen Dank für Deine Antwort, resonanz,aber das ist es leider nicht

Grüße
Thomas
Hasili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2007, 18:56

Re: Entsperrung Smartcard

Beitrag von Hasili »

Ich könnte auch so langsam vor wut überschäumen, bei mir geht das Spiel schon seit Anfag August.
Selber auslöser wie oben genannt (nicht eingelöste Lastschrift), Rechnungen wurden dann Überwiesen.
Die folge war das die zusätzlichen Dienste gesperrt wurden, und z.b. kein EPG mehr ging (hab nen Humax 9900c/Digital+).
Seit Oktober ist auf meinem Kondenkonto sogar ein Monatsbetrag Gutschrift weil ich vor lauter Rechnungs-Wirwar zuviel
Bezahlt hab. Rufe seit Anfang Oktober 2 mal die Woche bei Kabel Deutschand an un versuche das irgend jemand bei
dennen es auf die Reihe bekommt das EPG wieder zum bringt. Die Techniker sagen kann nicht geht, Karte ist immer noch
gesperrt, werden es an die Kundenbetreuung weitergeben, bei dennen heißt es alles frei, muss geht, dann kommt mal
einer auf die Idee, könnte die Karte defekt sein, neue Karte bekommen, gleiches Spiel (kein EPG). Nach 2 Tagen Fernseh-
betrieb geht die neue Karte nicht mehr. Resiver Meldet Karte nicht Richtig eingeschoben, 100 mal rein und raus, Gerät 50
mal ein und ausschalten, 10 mal auf Lieferzustand zurücksetzten, nix. Also Ruf ich mal wieder Hotline an, Techniker meint
das die Karte evtl. defekt ist (schon wieder), kann aber nicht tauschen da ne Sperre auf der Karte ist (?? wie was, was ist
jetzt los), nachdem ich mal richtig gebohrt hab, meinte er, ja das wurde schon im Oktober beanstandet und von der Technik
an den Kundendienst weitergeleitet was da los ist, und warum immer noch keine Freischaltung erfolgt ist. Ach und ihr
Kundenkonto weist ja schon ein Guthaben auf, er könnt das nicht verstehn (ich auch nicht!). Jetzt ist von KD ein Punkt
erreicht wo ich stink sauer bin, und ich mich frag ob die nur die Kunden verarschen wollen. Ich möchte gar nicht zusammen
rechnen was mich die Telefonhotline bis jetzt gekostet hat. Das letzte Telefongespräch war am Do. 29.11. wo mir
versprochen wurde die sache sehr schnell zu klären, da ja jetzt gar nix mehr geht. Naja und nun ist Fr. 30.11 Abend
und keiner hat sich gemeldet, und das Wochenende steht schon vor der Tür. Ich glaub schlimmer kann ein Firma nicht
mit Kunden umgehn wie es bei KD der fall ist

Gruß Hans
(Am Rande des Nevenzusammenbruchs)
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Re: Entsperrung Smartcard

Beitrag von Zitterknie »

danke für deine Antwort hasili,
am mittwoch,28.11 wurde mir das gleiche wie dir versprochen,was istpassiert????.............Genau,wie immer nichts!!
habe im Moment wieder mal angerufen,netter Mensch bei KD,bedauerte mich schon heftigst.

Dieses Jahr wird es bestimmt noch funktionieren....................was für eine Aussicht

Hab echt nen"Hals" und erwäge nicht nur Sonderkündigung,sondern Anzeige wegen erschleichen von Geld ohne Leistung:ist nach meinem Rechtsempfinden
Betrug.

Möglicherweise sollte man sich zu einer Sammelklage zusammenschließen.

Der ganze :kotz: nur ,weil ich keine Schüssel auf meinem Dach wollte.......unglaublich.

Werde mal die Redaktion von Wiso anschreiben,ob die das öffentlich machen,oder bei Bizz,wäre ja mal auch eine Idee.

Ok,das wars für den Moment

Zitter