der reinste horror Oo

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich-kloz-tv
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2007, 13:42

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von ich-kloz-tv »

moin

@NURadio schade hab den sender echt lieb gewonnen, ist schon komisch das bezahl tv weniger bietet als free tv irgendwie ist das alles verkehrt hier in deutschland :confused: mal sehen was die kabelmusiksender bringen.


gruss
ich-kloz-tv
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von Husker »

ich-kloz-tv hat geschrieben:moin

@NURadio schade hab den sender echt lieb gewonnen, ist schon komisch das bezahl tv weniger bietet als free tv irgendwie ist das alles verkehrt hier in deutschland :confused: mal sehen was die kabelmusiksender bringen.


gruss
ich-kloz-tv
Mach dein Radio an oder leg ne CD da sparst noch Strom und tust was für die Umwelt :D
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von hue »

@ich-kloz-tv. Also das der Sender Deluxe Music immer noch nicht bei der Kabel Deutschland im Free-TV Paket ist eigentlich eine Frechheit, so langsam müsste eine gute Alternative zu MTV/VIVA im Free Bereich her, und Deluxe Music wäre ja perfekt, bei KabelBW ist der auch in Ausbaugebieten drin und bei UnityMedia müsste der auch im Free Paket sein, dort gehts doch auch, aber nur bei der Kabel Deutschland scheint das irgendwie nicht zu gehen, warum ich immer. :wand:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von amsp »

maxhue hat geschrieben:@ich-kloz-tv. Also das der Sender Deluxe Music immer noch nicht bei der Kabel Deutschland im Free-TV Paket ist eigentlich eine Frechheit, so langsam müsste eine gute Alternative zu MTV/VIVA im Free Bereich her, und Deluxe Music wäre ja perfekt, bei KabelBW ist der auch in Ausbaugebieten drin und bei UnityMedia müsste der auch im Free Paket sein, dort gehts doch auch, aber nur bei der Kabel Deutschland scheint das irgendwie nicht zu gehen, warum ich immer. :wand:
Ich fürchte die KDG wird wohl nicht so schnell weitere Musiksender einspeisen. Dürfen, Können könnte sie sicherlich schon.

Deluxe Music , samt PayTV-Ableger
imusic 1
Yavido Clips
MTV-Programme
Mezzo, MCM Top, MCM Pop
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von twen-fm »

Und die "angepriesenen" 100 Free TV Sender sind ja seit heute endgültig Makulatur! :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von Zitterknie »

hi @ich-klotz tv,
also, ich beobachte dieses Forum schon seit ca.3 Monaten und schrieb seitdem ich Potobleme mit KD habe.
Ich denke, das wir alle mal die schwergeprüften Techniker,Softwareadministratoren,hochmotivierten Callcentermitarbeiter
alle zusammen mal einen Besuch abstatten sollten.

Als Demonstration unserer Solidarität sollte diese Begegnung der 4 Art sozusagen.
Vielleicht hört Lassie ja die vor langsamkeit quitschenden Mitarbeiter,Kommisar Rex kann den Tatort sichern,damit der Kommisar und Derrick den Einsatz
für Cobra 11 regeln.

Vielleicht braucht man TV CSI um mit Boston Legal und Richter Hold Vera am Mittag zu überreden damit die Zwerge(7) nicht allein bei KD vorsprechen.

Sorry für diese geistige Diarröh, aber anders kann ich nicht mehr :motz:
Kabel unser im Äther, geheiligt sei dein Reciever............ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :mussweg:

Also,nichts für ungut

Zitter
ich-kloz-tv
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2007, 13:42

Re: der reinste horror Oo

Beitrag von ich-kloz-tv »

moin
@Zitterknie also für mich reagierts du normal (-: so und nicht anders schwirrt´s auch im meinen kopf.
so eine art brainstroming um sich nicht lange mit diesen kabel unsinn zu beschäftigen.

schönen kabel advent wünsch ich euch


gruss
ich-kloz-tv