Erster Erfolg 10€ Gutschrift

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Erster Erfolg 10€ Gutschrift

Beitrag von Zitterknie »

Hallo liebe Gemeinde,

wie versprochen(ich habe gewarnt),neues aus der"Anstalt der andere für Dumm verkaufer,auch KD genannt"

Heute hatte ich eine ausgesprochen nette Dame am anderen Ende der Leitung,soeit alles wie immer,ja,ist automatischer Prozess mit der Entsperrung,können keine Einfluss nehmen(solltenes mal mit einem Einlauf für einen Techniker probieren) und tut ihr leid,doch dann,ich war :shock:
die Abteilungen schreiben sich untereinander :fingerzeig: und arbeiten an dem Problem.

Seit 4 in Worten V I E R Wochen :brüll: arbeiten die Techniker daran.

Als ich das Thema Kündigung ansprach,wurden mir Mindestlaufzeit und co. um die Ohren geschleudert,sehr ruhig wurde die Dame allerdings,als ich Sonderkündigungsrecht geltent machte weil.........nicht erbrachte Leistung....Geld regelmässig abbuchen : könne man als Betrug sehen.

Das Gespräch war dann recht schnell am Ende(im Sinne des Wortes) und es wurde Rückruf von höherer Instanz angegündigt.....wers glaubt :trippeln: :radiotp:

Bis demnächst

Euer Zitter
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Erster Erfolg 10€ Gutschrift

Beitrag von Baba »

Was wolltest Du entsperren lassen ???? Phone,Internet??

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !
Hasili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2007, 18:56

Re: Erster Erfolg 10€ Gutschrift

Beitrag von Hasili »

Hei Ho Zitter,

hab am Montag 03.12 auch wieder mal mit der Techni-Hotline telefoniert da sich ja immer
noch keiner von KD zurückgerufen hat. Neuster Stand von Seiten der technik ich bekomm
mal wieder ne neu Smartkart. Dannach Verbindung mit dem Kundenservice es ja immer
noch keiner (jetzt schon über 8 Wochen) von dennen geschaft hat die mich freizuschalten.
Wie immer bei den leuten große Fragezeichen am anderen ende des Telefons, hmm, seit
30. Oktober schon ein beschwerde der technik-abteilung wegen gesperrter Karte, komisch,
ach, Ich ihr Kundenkonto weist ja Guthaben auf, daran kann es ja nicht liegen, jaja das
erzähl ich der Hotline schon seit fast 2 Monaten min. 1-2mal die Woche, oh, wir werden
sobald Sie ihre neuer Karte erhalten ihre Dienste wieder entsperren. Der Mitarbeiter meinte
noch am ende des Gesprächs er würde mal seinen Vorgesetzten Informieren, naja wenn
der genau so wie der rest seiner truppe ist dann wird da ja wohl wenig bringen. Bin mal
gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Das es in deutschland so einen schlechten
Kundenservice geben kann hätte ich im Traum nicht geglaubt, aber KD hat das spielen
geschaft.

Werd mich wieder melden sobal meine neue Karte da ist

Grüße Hasili


>>> Update: Karte ist heut Mittag gekommen, schnell in den Resiver rein, und, und, arg
noch nicht freigeschaltet. Das heist mal wieder heut Abend bei KD Anrufen
und hoffen das die Karte freigeschaltet wird und alles wieder läuft.