Internet/Telefon und Digital-Programme

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Neuer_User
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2008, 20:03

Internet/Telefon und Digital-Programme

Beitrag von Neuer_User »

Hallo,

ich habe bei mir ständig das Problem, das sich das Modem immer wieder rausschmeißt und dann wählt es sich nicht mehr neu ein; Dann tauchen aber auf einmal Problem bei Digitalen Programmen auf, da kommt es immer wieder zu heftigen Pixelstörungen und macht somit Digi-Fernseh total unmöglich!

Heute bin in ich nach Hause gekommen, hab gesehen, das jemand angerufen hatte und wollte zurückrufen --> ging aber nicht --> Modem hatte sich mal wieder rausgehauen und konnte nicht mehr konnekten! Hab ich halt ein Reset gemacht und habe dann die Person zurückgerufen und dann hatte ich beim Telefonat schon den Fernseh laufen und bemerkt, das die Digi-Sender nicht mehr gehen. Als ich aufgelegt hatte, war alles normal wie sonst auch. Danach wollte ich ins Internet, konnte meine Frau kein Digi mehr gucken, weil wieder die Sender gestört waren. Das wäre ja noch nicht mal das große Problem, aber die Störungen betreffen das ganze Haus.

Gestern war aber erst ein Techniker der KabelDeutschland im Haus und hatte alles Nachgemessen und nichts gefunden.

Weiß noch jemand einen Rat?

Danke vorerst.
Neuer_User