Select Video

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jacobsen
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2011, 19:18

Select Video

Beitrag von Jacobsen »

nabend leute
bei mir ist nun auch select video verfügbar.
da steht für bestandskunden 0,00 euro einmalig.
heißt also, es kostet dann monatlich etwas?
wieviel?leider steht da nichts genaues dazu und lohnt sich das eigentlich?
obwohl bei dem grottigen fernsehprogramm momentan.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Select Video

Beitrag von Burkhard10 »

Nein das kostet nichts. Nur wenn du etwas kostenpflichtiges abrufst. Ich bin zufrieden damit.
Jacobsen
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2011, 19:18

Re: Select Video

Beitrag von Jacobsen »

aso ok.
gibt es denn viele kostenlose filme zum abrufen?
weil bei mir steht inkl. 3 gratis filme daher fragte ich wegen kosten.
müssen wir uns nochmal überlegen, aber es war ja die ganze zeit nicht verfügbar.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Select Video

Beitrag von HSVMichi »

Jacobsen hat geschrieben:aso ok.
gibt es denn viele kostenlose filme zum abrufen?
weil bei mir steht inkl. 3 gratis filme daher fragte ich wegen kosten.
müssen wir uns nochmal überlegen, aber es war ja die ganze zeit nicht verfügbar.
Die drei kostenlosen Abrufe findest Du nur in einer Oberkategorie, und das sind IMHO nur ältere (zumindest, als ich meine Filme abrief).

Es gibt auch aktuelle Filme (analog zu SKY Select); die kosten wohl so 4,99 €, aber gegenüber SKY mit dem Vorteil, dass Du innerhalb von 48 Stunden so oft Zugriff darauf hast, wie Du willst.

Für mich perfekt: es gibt auch 3D-Filme zum "Ausleihen". :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Jacobsen
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2011, 19:18

Re: Select Video

Beitrag von Jacobsen »

Also gibt es noch wenige kostenlose wie ichs herausgelesen habe?
naja 3d ist noch nicht so meines habe ich eh kein 3d fernseher mir reicht normal lcd:-)
wie ist das aber muss ich da immer im internet sein um die filme abzurufen oder geht das einfach über den router/die fritzbox?
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Select Video

Beitrag von Burkhard10 »

Du bekommst zu dem Receiver einen Usb Stick für den Sagemcom Receiver. Darüber kannst du dann eine WLAN Verbindung über die Fritzbox herstellen. Die Befehle laufen übers Internet, das abgerufene übers Kabelnetz.