Medienberater

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
innocent
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2009, 13:06

Medienberater

Beitrag von innocent »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich an die Telefonnummer des Medienberaters komme, der für 17213 Malchow zuständig ist. Ich habe bereits zwei Anfragen über die offizielle KDG Seite geschickt aber da tut sich nichts.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Medienberater

Beitrag von VBE-Berlin »

innocent hat geschrieben:Ich habe bereits zwei Anfragen über die offizielle KDG Seite geschickt aber da tut sich nichts.
Nicht schön. aber eine andere Variante gibt es leider nicht.

Vielleicht kann man dir auch hier helfen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
innocent
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2009, 13:06

Re: Medienberater

Beitrag von innocent »

Ich glaube eher weniger. Ich interessiere mich für einen Internetanschluss von KD. Bei der Verfügbarkeit sind alle Häuser ringsum dafür geeignet nur meins nicht. Da ist nur TV und Telefon möglich. Das wollte ich mit dem Medienberater mal besprechen.