Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Matthias87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2013, 17:27

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von Matthias87 »

Kabel-Hexe hat geschrieben:Ich habe vor wenigen Minuten die Firmware Fritz!OS 05.50 für die Fritz!Box 6360 von KD eingespielt bekommen. Hatte bis jetzt die Firmware: FRITZ!OS 05.22 drauf und ich bin kein Testhaushalt.

Kannst du mal bitte einen Screenshot von deiner Fritz!Box Oberfläche machen?
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von Keule. »

Guten Morgen

Habe auch die 05.29 drauf, und mir ist aufgefallen, das rechts unten jetzt Nachrichten stehen.
Davor war da bei mir die Letzten einträge vom Telefonbuch.
Wenn ich jetzt auch Nachrichten "mehr" klicke, komme ich in die anruferliste :confused:

Ist das bei euch auch so?
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Chaot
Fortgeschrittener
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 13:39
Wohnort: 96

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von Chaot »

Das da Nachrichten stehen ist neu in 5.29. Die Weiterleitung auf die Anruferliste ist bei mir auch so, allerdings bei leerer Nachrichtenliste. Ob das bei vorhandenen Nachrichten anders ist habe ich noch nicht versucht.
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von godzilla »

mal gespannt wann alle das update bekommen werden
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von dbpdw »

Das will ich gar nicht haben, ich brauche die 5.50.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von Samchen »

dbpdw hat geschrieben:Das will ich gar nicht haben, ich brauche die 5.50.

Bekommst du, wenn KDsie für dich freigibt!
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von dbpdw »

andreasabaad hat geschrieben: Bekommst du, wenn KDsie für dich freigibt!
Das ist mir klar, oder wie meinst das?
Ich habe ja diesbezüglich schon mit AVM gesprochen und der freundliche Herr von der Kundenhotline meinte, dass es für die 6360 noch keine 5.50 gibt. Sie wird aber definitiv kommen.
Ich meine mich aber dran erinnern zu können, dass einer/einige die hier schon zum testen haben. :confused:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von godzilla »

dbpdw hat geschrieben:Das will ich gar nicht haben, ich brauche die 5.50.
die meinte ich ja
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von dbpdw »

Das war aus deiner Antwort aber nicht ersichtlich. :wink:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel-Hexe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 02.10.2011, 13:17
Wohnort: Gifhorn

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.29 6360

Beitrag von Kabel-Hexe »

Gelöscht weil ich kein Bock auf Beschimpfungen per PN habe!
Zuletzt geändert von Kabel-Hexe am 14.02.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.