Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von RedScorpion313 »

Seite nicht gefunden?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
macabros
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2011, 15:20

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von macabros »

KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von CarstenB »

Das was Sky da treibt mag ja alles legitim sein, aber was mich schon lange ankotzt ist, dass ich mir bei KD und Sky vorkomme wie ein "Bettler"! Ich bin ein Kunde und bezahle bei beiden gutes Geld und dafür erwarte ich auch, dass ich die entsprechende Leistung bekomme! Was bilden sich die Herren Sullivan, Hammerstein und Co eigentlich ein?! Kassieren ihre Millionen und kümmern sich einen Scheiß um die Kunden :twisted: . Die Herren sollen endlich dafür sorgen, dass wir Kabelzuschauer auch das Sky-Programm bekommen für das wir genauso viel bezahlen wie die Satelittenkunden - denn auch die haben Rabatte obwohl die locker mal 30% mehr an Programm geboten bekommen!
Wofür sind die denn schon seit Jahren am Verhandeln. Das ist doch alles nur noch Kundenverarsche. Und jetzt wegen ein paar "hingeschiessener" Sportfeeds bei KD so einen Aufstand zu machen, bringt das Faß wohl dann endgültig zum überlaufen :wand: .
So das musste jetzt mal raus!!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von twen-fm »

Etwas anders ausgedrückt, aber es trifft genauso zu wie meine Rede weiter oben in diesem Thread...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
gelddoedel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 06:45
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von gelddoedel »

Hallo ich hatte ja schon öfters dasgeschrieben das mich das ankotzt das ich soviel zahlen muß aber halt nicht alles sehen kann. Aber viele die sich jetzt aufregen haben jetzt lange genug die BL kostenlos gesehen wo andere jeden monat 30 euro für bezahlt hatten. Ihr dürft nicht vergessen alleine die BL kostet 29,95 Euro und die haben viele über Sport 1 immer kostenlos mitgesehen nun halt nicht mehr.
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von CarstenB »

gelddoedel hat geschrieben:Hallo ich hatte ja schon öfters dasgeschrieben das mich das ankotzt das ich soviel zahlen muß aber halt nicht alles sehen kann. Aber viele die sich jetzt aufregen haben jetzt lange genug die BL kostenlos gesehen wo andere jeden monat 30 euro für bezahlt hatten. Ihr dürft nicht vergessen alleine die BL kostet 29,95 Euro und die haben viele über Sport 1 immer kostenlos mitgesehen nun halt nicht mehr.
Keine Ahnung wie viele Leute bisher ein rabattiertes Angebot von Sky haben. Ich zumindest habe bis August letzten Jahres noch den regulären Preis ohne Rabatte bezahlt. Nachdem sich aber an dem eingeschränkten Angebot als KD-Kunde nichts geändert hat, ganz im Gegenteil die Schere ging immer weiter auseinander! - habe ich dann zum 1.Mal gekündigt und nutze seitdem ein rabattiertes Angebot (35,90€). Im April gab es dann von Sky(!!!) ein limitiertes Angebot auf Facebook das alle Programmpakete beinhaltet zum Preis von 34,90€ im 1.Jahr und 39,90€ im 2.Jahr. Bei diesem Angebot war nirgends ersichtlich, dass es sich um ein "abgespecktes" Angebot handelt! Und wie gesagt, dass Angebot hat nichts mit einer Kündigung und nachfolgenden Rückholaktion zu tun! Ich hatte das Glück durch einen USer hier im Forum rechtzeitig von Angebot zu erfahren und mir eines zu sichern. Laufzeitstart ist der 1.9.2013! Und wenn ich jetzt hier oder im DF-Forum lese, dass diejenigen die dieses Angebot bereits nutzen ebenfalls keine Freischaltung für die Feeds ab HD Sport 4 erhalten könnte ich kotzen! Ganz abgesehen davon, dass wir bei KD eh schon gestraft genug sind! Und das wird ja immer schlimmer. Im August soll ja dann auch Eurosport 2 HD bei Sky aufgeschaltet werden und auch hier wird es Sport-Feeds geben, die wir wohl mit ziemlicher Sicherheit bei KD auch nichts sehen werden! Also wofür soll ich 66,90€ zahlen??
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von PrivateJoker »

gelddoedel hat geschrieben:Hallo ich hatte ja schon öfters dasgeschrieben das mich das ankotzt das ich soviel zahlen muß aber halt nicht alles sehen kann. Aber viele die sich jetzt aufregen haben jetzt lange genug die BL kostenlos gesehen wo andere jeden monat 30 euro für bezahlt hatten. Ihr dürft nicht vergessen alleine die BL kostet 29,95 Euro und die haben viele über Sport 1 immer kostenlos mitgesehen nun halt nicht mehr.
Du scheinst aber zu vergessen das SKY uns die vergünstigsten Angebote anbietet und nun werden wir dafür bestraft.
Kostenlos habe ich nichts gesehn,immerhin zahle ich 35,90 jeden Monat.Was wofür für wieviel juckt mich nicht.
Ich habe einen Vertrag der das Komplette Sky Programm beinhaltet,basta.
Also will ich alles.Ich bin genau so ein Kunde wie jeder andere auch.

Mich jetzt als Kunden zweiter Klasse abstempeln obwohl das Angebot von Sky kam ist eine Frechheit.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von slang »

gelddoedel hat geschrieben:Aber viele die sich jetzt aufregen haben jetzt lange genug die BL kostenlos gesehen wo andere jeden monat 30 euro für bezahlt hatten. Ihr dürft nicht vergessen alleine die BL kostet 29,95 Euro und die haben viele über Sport 1 immer kostenlos mitgesehen nun halt nicht mehr.
So bleibt es aber doch, wenn ich das richtig verstehe und die konsequente Trennung von Sport und BL ist bei Bestandskunden weiterhin nicht gegeben...
gelddoedel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 06:45
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von gelddoedel »

PrivateJoker hat geschrieben:
gelddoedel hat geschrieben:Hallo ich hatte ja schon öfters dasgeschrieben das mich das ankotzt das ich soviel zahlen muß aber halt nicht alles sehen kann. Aber viele die sich jetzt aufregen haben jetzt lange genug die BL kostenlos gesehen wo andere jeden monat 30 euro für bezahlt hatten. Ihr dürft nicht vergessen alleine die BL kostet 29,95 Euro und die haben viele über Sport 1 immer kostenlos mitgesehen nun halt nicht mehr.
Du scheinst aber zu vergessen das SKY uns die vergünstigsten Angebote anbietet und nun werden wir dafür bestraft.
Kostenlos habe ich nichts gesehn,immerhin zahle ich 35,90 jeden Monat.Was wofür für wieviel juckt mich nicht.
Ich habe einen Vertrag der das Komplette Sky Programm beinhaltet,basta.
Also will ich alles.Ich bin genau so ein Kunde wie jeder andere auch.

Mich jetzt als Kunden zweiter Klasse abstempeln obwohl das Angebot von Sky kam ist eine Frechheit.

Gruß

Daniel
Gut da haste recht, würde ich dann auch so sehen, ich dachte jetzt aber auch an die kunden die nur Sport hatten ohne BL extra zu buchen und über Sport die BL gesehen hatten und sich jetzt aufregen da sie keine BL mehr sehen.
CrimsonKing
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 04.12.2009, 12:23
Wohnort: Rostock

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von CrimsonKing »

Sky selbst sieht die Zusammenstellung der Pakete jetzt wie folgt:

Nur SkySport HD1 und SkySport HD2 bzw. SkyBuLi HD1 und SkyBuLi HD2 gehören regulär zum Sport- bzw. BuLi-Paket. Die weiteren HD-Optionskanäle sind nicht fester Bestandteil: "Der Empfang der Optionskanäle ist bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich." D.h. zunächst mal, dass auch Vollzahler keinen Anspruch darauf haben. Damit kann man sicherlich argumentieren, jeder bekommt nun einen Bonus: Der eine 27,- EUR Gutschrift im Monat, der andere die HD-Feeds.

Quelle: http://info.sky.de/inhalt/static/downlo ... rsicht.pdf

SkySport HD3 und SkyBuLi HD3 sind zusätzlich bei denen frei, die vorher SkySport HDExtra empfangen haben, damit soll ein Ersatz dieses Senders suggeriert werden. Dass das inhaltlich nicht stimmt, konnte man bereits am Wochenende sehen. Die Golfübertragung, die früher auf SkySport HDExtra zu sehen gewesen wäre, lief auf SkySport HD6 - wäre also im Kabel selbst für Vollzahler nicht zu sehen gewesen. Auf dem "Ersatzsender" SkySport HD3 lief stattdessen: Nichts!!! (... okay, später dann der F1-Feed "SkyControl", also Zahlen, die ich via Internet oder diversen Apps sehr viel detaillierter bekomme. Die beiden interessanten F1-Feeds waren dank "Rabatt-Abo" natürlich dunkel.)

Auch wenn Sky vielleicht rechtlich nicht zu belangen ist, ist es schon dreist, dass man an jeder Ecke mit Sonderpreisen gelockt wird und nun mehr oder weniger als eine Art "Schmarotzer" hingestellt wird. Das Angebot für mein Abo kam schließlich von Sky, und ich habe es angenommen - ich bin nicht betteln gegangen. Seit einem halben Jahr wird einem erzählt, wie toll alles ab Juli wird. Nicht wenige haben nur wegen der BuLi in HD ihre Verträge verlängert oder sogar neu abgeschlossen. Darüber hinaus ist es eine Kunst, über die Homepage ein Abo zum Vollpreis zu buchen...

Spannend allein wird auch werden, wie Sky die Kanäle mit den Spielen bestückt. Wird das Top-Spiel auf BuLi HD2 zu sehen sein, oder doch eher auf BuLi HD5? Die Reichweite ist dann (vermutlich - wenn UM nachzieht) quasi identisch. Technisch. Dann entscheidet nur noch der Abo-Preis zwischen HD und Pixelmatsch. Und wer sich dann erdreistet Sky zu fragen, warum er am letzten Spieltag nur das Match zwischen Platz 9 und Platz 10 in HD sehen darf statt der Meisterschaftsentscheidung, dem wird dann geantwortet: "Wieso, es liegt doch an Ihnen?! Sie brauchen doch einfach nur 30 EUR mehr bezahlen..."

Sorry, das musste mal raus. (Hatte gestern auch schon ein "nettes" Gespräch mit ner CCA... :wand: )
Zuletzt geändert von CrimsonKing am 08.07.2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).

FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.