Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von PrivateJoker »

CarstenB hat geschrieben:Ja habe ich auch gelesen. Aber für 1 Bundesliga-Feed mehr das "Betteln" anzufangen, dazu habe ich keine Lust! Bundesliga HD 4 ist für mich auch nur dann interessant, wenn meine Borussia da läuft und ich nicht im Stadion bin.
Frage an Dich: Wie sieht es denn bei Dir mit SkyGo aus? Ich habe jetzt schon voon einigen im DF-Forum gelesen die ebenfalls die Feeds aus Kulanz bekommen haben, dafür aber auf SkyGo verzichten müssen! Also das wäre es mir wirklich nicht wert, solange KD nicht ALLE Feeds einspeist!

Gruß
Carsten
SkyGo wird wenn es abgeschaltet wird wieder freigeschaltet (wenn SkyGo im Vertrag mit drin steht) wenn man bei der Hotline anruft.
Du sollst nicht betteln sondern meckern.Wenn du den Sender bekommst ist doch super.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Escorpio »

Ich habe auch das FB Abo (Verlängerung wurde zum 1.6 aktiv)

Nun habe ich den Empfangsweg auf Entertain gewechselt und kann ALLE Sport und Buli HD Feeds nutzen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Matten »

Hi!
Ich habe ebenfalls seit 12/2012 ein Rabatt-Abo (Komplett-Paket zu 34,90 €). Gerade erst bekam ich ein Schreiben über ein Angebot
zur 2jährigen Vertragsverlängerung zu 39,90 € monatlich.
Eigentlich stören mich die 2 Jahre...

Aber zu meiner Frage:

Ich habe das Abo zunächst mal gekündigt, um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein ;-)
Aufgrund der vorherigen posts habe ich das so verstanden, dass das Rabatt-Abo mit Einschränkungen
versehen ist?! Mir stehen dann nicht die kompletten neuen HD-Sender (Sport+BL) zur Verfügung?

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll/muss?

Vielen Dank!
patzel
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2011, 11:57

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von patzel »

Matten hat geschrieben: Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll/muss?
Wer alles sehen will, muss den Komplettpreis (ohne Rabatte) zahlen.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Luedenscheid »

patzel hat geschrieben: Wer alles sehen will, muss den Komplettpreis (ohne Rabatte) zahlen.
Wer alles sehen will darf auf keinen Fall sein Signal über KGD oder einen der anderen großen deutschen Kabelprovider beziehen!!!
Der Knackpunkt ist bleibt das der derzeitige Vollzahler nur 14 von 45 möglichen HD Sendern empfangen kann.
Da hat ein Rabatt Abo nichts mit feilschen zu tun, selbst mit dem größten Rabatt hinkt der Preis immer noch der Leistung
hinterher. So lange aber die meisten Kunden dieses Preisverhalten von Sky klaglos hinnehmen wird sich an deren Preispolitik
nichts ändern.
In einem längeren Telefonat habe ich mich schon ausführlich beschwert, schriftlich wird das samt Kündigung nach Start der Buli folgen.
Eine Rückmeldung kam bereits, hoffentlich bringen mehr Kunden ihren Unmut zum Ausdruck?
Sky Hamburg, 17.07.2013
Danke für Ihre Hilfe
Ihre Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unser Programm und unseren Service weiter verbessern.
Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Ihre Anregung haben wir sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Erik Schneider
Leiter Kundenservice
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von twen-fm »

Der Knackpunkt ist bleibt das der derzeitige Vollzahler nur 14 von 45 möglichen HD Sendern empfangen kann.
Exakt und das ist die größte Schweinerei von allem, oder ist der KDG Kunde der ein Sky Abonnent ist, ein Kunde zweiter oder der letzten Klasse? :evil:
Da hat ein Rabatt Abo nichts mit feilschen zu tun, selbst mit dem größten Rabatt hinkt der Preis immer noch der Leistung hinterher.
Genau so ist es.
So lange aber die meisten Kunden dieses Preisverhalten von Sky klaglos hinnehmen wird sich an deren Preispolitik
nichts ändern.
Auch deswegen werde ich nie zum Sky Vollzahler, warum denn auch?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Matten »

Ich habe ja nun schon seit 12/2012 ein Rabatt-Abo zu 34,90 € (Komplett-Paket) inkl. HD.
Hieß es nicht in den vorherigen posts, dass Sky diesen Kunden nur BuLi HD 1+2 freischaltet?
Ich habe jedenfalls (läuft gerade) auch BuLi HD 3...möglich lt. Senderliste sind BuLi HD 1-5...

Die kompletten Sky Sport HD-Feeds (ebenfalls lt. Senderliste 1-5) kann ich dann erst wohl beim nächsten
Formel 1-Rennen testen...

Kündigung wurde heute bestätigt. Mal sehen was für ein Rabatt-Angebot kommt.
Ich werde jedenfalls GANZ GENAU nachfragen, welche HD-Feeds zukünftig für mich freigeschaltet
werden!
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Seb1609 »

Bundesliga und Sport 1-3 ist normal. Die anderen Feeds hast du nicht
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von Matten »

Aha, o.k. danke dafür, dann schau'n mer mal...
flat1941
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2013, 08:53

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von flat1941 »

So heute endlich eine positive Antwort von Sky bezüglich der Freischaltung der zusätzlichen Sport und Buli HD Kanäle erhalten.

...Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit....

Ich hatte am 29.6. für 24 Monate für 34.90€ Sky komplett verlängert.
Meine erste E-Mail ging am 9.7. raus, dann Erinnerungsmail am 15.7.
Da ich bis zum 18.7 keine Antwort erhalten hatte, habe ich mit Wiederruf gedroht und heute die positive Nachricht erhalten.

Im Kundencenter steht SkyGo steht auf Nein. Es funktioniert aber.