Sky jetzt direkt über KD buchen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Seb1609 »

Heiner hat geschrieben:
Maliboy hat geschrieben: Mir wäre neu, das Sky Go kostenlos dabei ist.
Ist aber neuerdings so ;)
Das wäre mir aber auch neu. SkyGo ist meines wissen nur beim Vollpaket dabei und da eigentlich auch nur wenn man Vollpreis zahlt. Obwohl sie es zur Zeit auch zu jeder Zweitkarte mitgeben auch wenn man nicht vollpreis zahlt.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Beatmaster »

Hier steht es http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp ... ome:s:skyg
Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von DarkStar »

Die einzige Hoffnung die ich persönlich in dieser Kooperation sehe ist, das vielleicht doch die Doppeleinspeisungen beendet werden.
Das erklärt dann evtl auch die vermehrte Ankündigung neue Sender einspeisen zu wollen.

Allerdings sollten dann bis zur Aufschaltung von Universal HD die doppelten Sender gekickt sein.
Das wäre dann zumindest 1:1 das was man auch bei UMKBW mit Sky vereinbart hat.

Man sollte zwar dadurch keine Kapazitätswunder erwarten, aber für 2-3 HD Sender und einige SD Sender sollte es reichen.
Unklar ist ja auch immer noch was mit S27 passiert, wobei ich immer noch davon ausgehe das Sky nicht so dumm ist und diesen abgegeben hat.
Das hätte man sonst nämlich alles schon im Dezember regeln können.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Maliboy »

Da Du als KDG Kunde ja dann Vollzahler bist, wird Du auch alle HD Feeds sehen können. Rabatt Pakete über KDG wird es bestimmt nicht geben. Aber, mehr HD Feeds werden bestimmt auch nicht kommen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von viewer »

Wenn ich nur Kabel Digital HD habe muss ich bei KD upgraden um überhaupt Sky buchen zu können. Man will seine Kundschaft also zusätzlich in teurere Pakete drängen. Wenn ich direkt bei Sky buche muss ich nicht upgraden. Also wird sicherlich niemand der nur Kabel Digital HD hat bei KD die Sky-Pakete buchen.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Mike79 »

DarkStar hat geschrieben:Man sollte zwar dadurch keine Kapazitätswunder erwarten, aber für 2-3 HD Sender und einige SD Sender sollte es reichen.
Ganz ehrlich? SD-Kanäle können sie sich mittlerweile allesamt in den .... schieben. Da kräht im PayTV-Bereich kein Hahn mehr danach.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von DarkStar »

Ähm? Was soll KD bitte machen wenn es nur SD Versionen von JOIZ & Prosieben Maxx gibt?
bube28
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2013, 10:19

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von bube28 »

Keine Ahnung wer das buchen soll. Diese Preise sind einfach unverschämt. Ich habe direkt bei Sky gebucht und bezahle für das komplette Paket 39,90€, dazu habe ich noch die HD+ Sender von KD. Warum soll ich mehr zahlen und bekomme weniger als ich jetzt habe. Allein schon diese sinnlose Doppeleinspeisung der Sender würde mich stören....Bevor sich an dieser Preisstruktur nichts ändert, wird mit Sicherheit niemand diese Pakete über KD buchen
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von exkarlibua »

bube28 hat geschrieben:Keine Ahnung wer das buchen soll. Diese Preise sind einfach unverschämt. Ich habe direkt bei Sky gebucht und bezahle für das komplette Paket 39,90€, dazu habe ich noch die HD+ Sender von KD. Warum soll ich mehr zahlen und bekomme weniger als ich jetzt habe. Allein schon diese sinnlose Doppeleinspeisung der Sender würde mich stören....Bevor sich an dieser Preisstruktur nichts ändert, wird mit Sicherheit niemand diese Pakete über KD buchen
Doch!
Wer zB. mit der Auswahl seines KDG Premium HD Pakets zufrieden ist, aber gerne noch die Bundesliga sehen will oder irgendein anderes einzelnes Paket.
Das ist einfach eine zusätzliche Option als Kombinationsmöglichkeit, die niemand annehmen muss und deren Absatz sich auch in überschaubaren Grenzen halten wird.
Das ist aber, genau wie bei UMKBW, kein Problem. Ein paar, für die das interessant ist, wird man trotzdem finden.

Es ist bestimmt nicht das Ziel von Sky (und auch nicht von KDG oder UMKBW) die Kabelzuschauer generell auf diesen Vertriebsweg zu bringen.
Warum hier einige wieder so eine Welle deswegen machen müssen wäre auch unverständlich, wenn nicht eh die immer gleichen Verdächtigen die immer gleichen Verdächtigungen ausstoßen würden. :kaffee:
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von RedScorpion313 »

Was ist denn mit den Sky Welt HD-Sender?
Kann man die dazu buchen?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]