Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
forenmichel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011, 17:46

Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von forenmichel »

Moin liebe Gemeinschaft.

Mich würde interessieren, wer von euch auch noch Geschwindigkeitsprobleme bei Share-Online.biz hat.
Mir ist bekannt, das KD bei Filesharing und so genannten One-Click-Hostern bremst.

Sonst habe ich die volle Bandbreite der Leitung, bis zu 13Mib/sec. (100MBit) und Flat

Bei mir sieht es jetzt grad so aus, Traffic bei Share-Online ist nicht mal zu 1% Verbraucht:
Download von ca. 900kb-4MiB/sec.



Thyrael hat geschrieben:Es zählt aber der komplette Traffic, also nicht nur der von Share-Online.
Da habe ich noch weniger...
Zuletzt geändert von forenmichel am 12.10.2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von Thyrael »

Es zählt aber der komplette Traffic, also nicht nur der von Share-Online.
Benutzeravatar
klagü8000
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2011, 18:30
Wohnort: berlin- wedding

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von klagü8000 »

Das gleiche auch bei mir seit 2 Wochen .Hatte vorher 10-12 Mib/sec. Jetzt nur noch 1-2 Mib/sec. Und das bei einer 100er Leitung.
----
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
shekmaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011, 16:04

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von shekmaster »

Hallo,

kann ich nur bestätigen, habe auch massive drosselung zu spüren. Habe das 32mbit Paket und bekomme gerade mal 400kb/s rein. Eine Reise in die Vergangenheit! Auch gleich bei der Störungshotline angerufen, habe ihm das so geschildert, jedoch hat er mir nicht geglaubt. Er war der festen überzeugung das es keine drosselung ist und das ich generell ein Problem mit der Leitung habe, wobei ich beim Download von anderen Webseiten ganz regulär 3,2mb/s rein bekomme!

Auch bei Share- Online ist wohl das Problem bekannt!
https://www.share-online.biz/helpdesk/k ... article=17

Angeblich soll man es auhebeln können wenn in der URL /speedtest erscheint, ist ein Kommentar bei heise!
Ich denke hier kann man nur noch abwarten und Tee trinken, oder hat jemand ein Tip?
forenmichel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011, 17:46

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von forenmichel »

Aktuell 06:28 habe ich bei Share-Online 12MiB/sec, also Fullspeed :)
forenmichel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011, 17:46

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von forenmichel »

jetzt sind es wieder 400 kb/sec :( :wand: nur bei Share-Online.
Lade ich z.B. die neue Windows 8.1 Iso von Microsoft habe ich volle 12MiB/sec.
Da muss doch irgendwo von KD gedrosselt werden...
shekmaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011, 16:04

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von shekmaster »

hab mal auf origin ein spiel angefangen runterzuladen, ich ziehe mit 3,8mb/sek, das ist fair! aber Share online ist immer noch 400 kb! nichts zu machen. so ne kacke! :wand:
shekmaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011, 16:04

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von shekmaster »

frage an euch, was hällt ihr davon wenn man sich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Irgendwas muss man ja tun können. Ich meine hier wird ganz klar die Frage der Netztneutralität aufgeworfen. Bei mir immer noch 400 KB.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von koaschten »

Ihr wollt euch beschweren das eure illegal raubmordkopierten Filme von einem dubiosen Filehoster nicht mit Max Speed kommen? :brüll:
twin
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2009, 12:55
Wohnort: 12105 Berlin

Re: Wer hat bei Share-Online.biz Geschwindigkeitsprobleme?

Beitrag von twin »

Genau das gleiche Problem schon seit längerer Zeit, dachte aber immer es liegt an ShareOnline. Mehr als 1 MBit/s komme ich selten, wobei generell meine Leitung seit geraumer Zeit sehr lahmt, aber bei ShareOnline ist das echt extrem. Frechheit!