Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
szoller
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 04.11.2012, 15:51
Bundesland: Saarland

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von szoller »

Tim81 hat geschrieben:So, der 50€ Amazon Gutschein ist bei Qipu wieder da. Somit also 180€ Prämie bei Abschluss von Internet&Telefon 32/100 (80€ Qipu Cashback + 50€ Amazon-Gutschein + 50€ Online-Bonus direkt von KDG). Noch bis zum 22.9. gültig.

EDIT: Und natürlich im Moment noch die 6 Monate Wechselaktion, also 6 Monate Grundgebührerstattung.

Ich glaube so ein gutes Angebot gab es schon lange nicht mehr.
Muss ich für den 50€ Online-Bonus noch irgendwas machen?
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von Tim81 »

szoller hat geschrieben:Muss ich für den 50€ Online-Bonus noch irgendwas machen?
Nein, der steht ja in der Bestellabwicklung bei KDG da und wird automatisch auf einer der ersten Rechnungen (bei mir war es direkt die erste) verrechnet.
medeni73
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.2013, 14:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von medeni73 »

Ich verstehe das Dealmit Qipu immer noch nicht 100% richtig. Ich bin da angemeldet und wenn ich dann auf KD-Angebot gehe, öffnet sich ein neuer Fenster "Weiter zu Kabel Deutschland" und wenn ich auf "Zum Shop und Cashback erhalten klicke öffnet sich "normale" KD-Seite wo ich dann zu den Angeboten gehe aber nirgendwo sehe ich ausser 50€ online bei KD dass Qipu bei Bestellung "dabei" ist, bei "Ihre Vorteile" steht nur 50€ online Bonus...Woher "weisst" nun KD bzw Qipu dass ich dann die Bestellung abgeschlossen habe? Läuft da was im Hintergrund oder?
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von Tim81 »

Genau so ist es. Wenn das KDG-Fenster über Qipu geöffnet wird, wird dein Vertragsabschluss "getracked", so dass dann auch Qipu die Info bekommt, dass du dort den Vertrag abgeschlossen hast. Nichtsdestotrotz dauert es dann noch ein Weilchen bis KDG den Vertragsabschluss auch bei Qipu bestätigt. Erst dann kann man sich das Geld auszahlen lassen und bekommt den Amazon-Gutschein.
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von Tim81 »

Tim81 hat geschrieben:So, der 50€ Amazon Gutschein ist bei Qipu wieder da. Somit also 180€ Prämie bei Abschluss von Internet&Telefon 32/100 (80€ Qipu Cashback + 50€ Amazon-Gutschein + 50€ Online-Bonus direkt von KDG). Noch bis zum 22.9. gültig.

EDIT: Und natürlich im Moment noch die 6 Monate Wechselaktion, also 6 Monate Grundgebührerstattung.

Ich glaube so ein gutes Angebot gab es schon lange nicht mehr.
Ist natürlich irgendwie nicht der richtige Thread, aber das Angebot bei Qipu steht wieder. Allerdings gibt es nur noch 30€ Online-Bonus direkt von der KDG. Aber immer noch ein Super-Angebot. Gültig bis 27.10.
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Ablauf: Wie gehts weiter nach dem Techniker?

Beitrag von Tim81 »

Tim81 hat geschrieben:So, der 50€ Amazon Gutschein ist bei Qipu wieder da. Somit also 180€ Prämie bei Abschluss von Internet&Telefon 32/100 (80€ Qipu Cashback + 50€ Amazon-Gutschein + 50€ Online-Bonus direkt von KDG). Noch bis zum 22.9. gültig.

EDIT: Und natürlich im Moment noch die 6 Monate Wechselaktion, also 6 Monate Grundgebührerstattung.

Ich glaube so ein gutes Angebot gab es schon lange nicht mehr.
Immer noch nicht der richtige Thread, aber das Angebot bei Qipu steht wieder und diesmal wieder 50€ Online-Bonus direkt von der KDG. Also 180€ insgesamt. Gültig bis 24.11.